MAG: Ungeeignet für XBOX Live Nutzer?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Ungeeignet für XBOX Live Nutzer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Ungeeignet für XBOX Live Nutzer?
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich halte die Leute auf X-Box Live für disziplinierter. Sie zahlen für diesen Service und haben von daher einen qualitative Erwartungshaltung.

Einen hohen Anteil an Querschlägern hat man auf jeder Plattform. Das liegt einfach daran, dass Videospiele nunmal schwerpunktmässig Jugendliche anziehen und die haben halt ihre Hormone nicht so ganz im Griff.
 
Ohje...die Argumente werden auch immer ärmer. Besonders weil das ganz einfach eine haltlose Aussage ist, da er sie verallgemeinert und mit Sicherheit ohne irgendwelchen Halt verkündet.

Oder anders ausgedrückt: Da MAG auf technischer Seite nicht überragend ist und somit wahrscheinlich ein derartiges Argument nicht zieht, muss man eben ein anderes suchen - man kann ja nicht zugeben, dass Xbox Live Nutzer aufgrund von finanziellen und vertraglichen Gründen keine Gelegenheit haben werden, den Titel zu spielen.

Nur dann bitte erst gar nichts darüber sagen, anstatt sich solch billige Aussagen zurecht zu legen.
Mal abgesehen davon, dass ich bei jeder Aussage eines Entwicklers, der einen Exklusiv-Titel für eine bestimmte Konsole bekräftigt, Zweifel über den Wahrheitsgehalt hege.
 
oh mann ist das peinlich, es kommt wohl immer auf die Uhrzeit drauf an und wo man spielt ! Samstags um 16 Uhr ist es wohl überall anstrengend mit den Kiddies
 
Naja, ob das die Wahrheit ist und er diese Erfahrung wirklich gemacht hat oder nicht, weiss natürlich keiner. Ich muss allerdings sagen das sich das sehr mit meinen Erfahrungen deckt, daher bin ich mittlerweile nur noch mit dem PC und der PS3 online und meide XB-Live.

Ich muss allerdings zugeben, das daran auch etwas M$ Geldgier schuld ist, den warum soll ich für Live mit all seinen Kiddies zahlen wenn ich im PSN umsonst und mit gepflegteren Umgangsformen daddeln kann?! Am PC zahl ich zwar auch aber da bekomme ich dafür auch so ziemlich jeden Zusatzinhalt für meine Spiele umsonst.
 
"XBOX Live Nutzer sind in der Regel kindischer als PSN Nutzer."

Das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen und ist zudem ohnehin absoluter Schwachsinn. Es rennen auf beiden Online-Plattformen die gleichen Idioten herum. Gibt es denn eine nachvollziehbare Begründung für diese dämliche Aussage?
 
Da stimm ich echodeck zu, denn je nach Tageszeit und Wochentag ändern sich die Spieler. Aber kindisch heißt auch nicht gleich dass Kinder nur kindisch sind :-) : Auch wenn ich Killzone 2 um 2 Uhr Nachts online spiele (auf Euroservern) begegne ich erwachsenen Spielern, die sich aber so derartig kindisch verhalten dass einem schlecht wird.

Ne ne, so wie im wahren Leben kann man auch im virtuellen Leben auf kindische Leute stoßen, da gibt es keine Grenzen zwischen den Konsolen.
 
Ach was, der einzige Unterschied zwischen PSN- und XBL-Nutzern ist, dass die PSN-Nutzer im Durchschnitt geduldiger sind, da sie es gewöhnt sind länger warten zu müssen ... :D

This is waiting!
 
Was sollen die Entwickler denn sonst zu einem exklusiven Titel sagen ?
 
Ich hab ja schon viel Schwachsinn von solchen Leuten gehört, bzw. gelesen. Aber das Übertrifft echt alles... Da kann ich nur den Kopf schütteln!
 
Ich kann mir keine Meinung über PS-Nutzer bilden, aber ich halte diese Aussage des Knaben trotzdem für eine Frechheit. Zocker aller Konsolen sind nun mal kindisch, so what?
Und wen kratzt es überhaupt, was Spieler in der Arena für Unflätigkeiten vom Stapel lassen? Wenn einer über die Stränge schlägt, sucht man sich ein anderes Team oder meldet/meidet den betreffenden Spieler.
 
also, wenn ich auf psn spiele, dann hat einer von 10 spielern ein headset!
vielleicht liegts daran, dass es so scheint, dass auf psn weniger beleidigt wird!
 
Ist etwas zu allgemein ausgedrückt, aber im Prinzip schon richtig.Habe nach fast 5 Jahren XboxLive AUCH zu 90 Prozent nur blöde Kiddies ( oder Amis ) getroffen und musste dann auf fragen wie ist Adolf euer President Antworten oder halt Muten. Das hab ich seit fast 6 Monaten mit der Slim im Psn nicht. Und wenn wir mal ehrlich sind Mag läuft Super und das Kostenlos was bei XboxLive trotz monatlichen Gebühren und vor allem über P2P niemals so möglich wäre. MAG ist ein Super Spiel aber nur mit Haedset und etwa 80 der Spiler bei MAG hatten ein Headset und man konnte Nachts auch mit Amis gut im Team spielen obwohl die wußten das wir Deutsche waren
 
Ist eh besser wenns nur für die PS3 erscheint , die Entwickler sollten sich lieber gedanken machen warum ein Multititel von EA besser aussieht als das exklusive MAG , wenn ich nur auf die Katastrophale Steuerung von MW2 auf der PS3 denke , der Spielfluss beim Onlinespielen bei der PS3 ist deutlich langsamer als auf der 360
 
Ach kommt schon, Leute...wir wissen doch alle das er ein Spiel ins Gespräch bringen muss bzw. für welche Klientel die Aussage gemacht wurde...
 
Hmmm, ist es nicht so, dass bei jeder Xbox ein Headset beiliegt und bei der PS3 nicht?
Klar ist die negative Beteiligung von aufmerksamkeitssuchenden Kiddies dann größer als bei der konkurrenz, aber wenn ich das nach meiner Beurteilung bewerten müssste, würde es so ausfallen, dass auf dem PC die Schimpf-/Kiddierate viel höher liegt als bei XBL und PSN zusammen (wenn man nicht irgendwelche Stammserver hat).
 
"...XBOX Live Nutzer sind in der Regel kindischer als PSN Nutzer..."

Hehe dümmliche Aussage :D, das ist in etwa so, als würde ich sagen

"Battlefield User sind in der Regel kindischer als Counter Strike User"

Oder

"PS3 Fanboys sind in der Regel kindischer als Xbox 360 Fanboys"

Kommt auf das Gleiche hinaus.
 
Mir würde es schon genügen, wenn man eigene Areas nur für erwachsene Spieler einrichten würde. Mit der Xbox kann man sich zwar in den "Underground" begeben, aber da treiben sich trotzdem genug Kiddies rum die einen nerven, weswegen sich mir der Sinn dieser Funktion nicht erschließt. Das PSN bietet in der Richtung gar nichts, oder?

Trotzdem glaube ich nicht, dass sich die beiden Netze, was die Idioten unter den Nutzern betrifft, gegenseitig etwas nehmen. Idioten findet man immer und überall, darum gibts ja die Mute-Funktion.

Wirkliche Probleme hab ich nur mit Spielern die nicht verlieren können und die permanent meinen einem beibringen zu müssen wie man zu zocken hat.

Pitlobster
 
"XBOX Live Nutzer sind in der Regel kindischer als PSN Nutzer."

diese aussage dürfte selbst jeder ps3-fanboy wohl für lächerlich halten. so eine doofe verallgemeinerung kann ja nur von jemand kommen, der versucht, ein mehr als mittelmäßiges game an den mann zu bringen.
wahrscheinlich ist der jeden tag bei xbox-live online und beleidigt andere bei mw2, weil er nichts trifft.
 
hoodminimi
Bei vielen XBOX 360 spielen gibt es eine Filterfunktion. Wen einem Amis auf den Sack gehen, kann man diese einfach so einstellen, das bevorzugt nach Spielern aus der eigenen Region gesucht wird.
 
Zurück