God of War III: Ultimate Trilogy: Sony gibt UK-Preis bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Ultimate Trilogy: Sony gibt UK-Preis bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Ultimate Trilogy: Sony gibt UK-Preis bekannt
 
Äh Sorry, das ist dann das Set für die Ultra Hardcore Fans, der Rest der Welt steht wohl eher Kopfschüttelnd vor so einem Angebot
 
Ich zahl für meine Ulimate Trilogy auch 90 €.
 
Schon beschtellt....falls Sie rauskommt kaufe ich mir auch eine PS3 God of War collection...das wäre der Hammer....eine Schwarz/Rote Konsole.
 
wo habt ihr vorbestellt? auchwill :( los raus mit der info!
 
Auf gameware.at kann man sich das Teil noch vorbestellen.
 
Moment...Gibt es eigentlich große Unterschiede zw. der Ultimate "Trilogy", der Ultimate "Edition" (wie sie bei gameware.at heißt)???
 
wie armselig manche leute sind und minuspunkte geben nur weil jemand sagt das man bei gameware.at noch vorbestellen kann
 
@Germansnake_04: Das sind halt die Hobbylosen die neidisch sind, das Leute die CE fuer 90 ? bekommen -_-
 
Bei Gameware darf man allerdings sofort blechen...kommt für mich nicht in Frage.

Deutsche Online-Händler mit dem Ding gibbet noch nicht?
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Bei Gameware darf man allerdings sofort blechen...kommt für mich nicht in Frage.

_____________

Nein musst du nicht.
 
Doch, da ich noch keine drei Bestellungen dort getätigt habe und sowas, wie Bankeinzug, deshalb für mich nicht auswählbar ist.
 
@ Galathor

Schreib eine Mail und lass dich freischalten oder bestell einfach mal drei billige Spiele.
 
Gameware hat den Preis gerade um ca. 50 Euro auf 150 Euro erhöht - hat sich also anderweitig erledigt.

Edit:
Und der Preis gilt wohl offiziell für Europa (!) - und wird deshalb auch für vorherige Vorbesteller angepasst (!).
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Edit:
Und der Preis gilt wohl offiziell für Europa (!) - und wird deshalb auch für vorherige Vorbesteller angepasst (!).


Wäre sowas überhaupt rechtens? Ich kann mir das nicht vorstellen...
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Edit:

Und der Preis gilt wohl offiziell für Europa (!) - und wird deshalb auch für vorherige Vorbesteller angepasst (!).

___________

Der Preis wird bei den vorherigen Vorbesteller nicht angepasst, hat Gameware bei mir noch nie gemacht.

EDIT: Shit jetzt habe ich es auch gelesen.
 
Zurück