Xbox 360: Microsoft äußert sich zu den Sperrungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft äußert sich zu den Sperrungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft äußert sich zu den Sperrungen
 
Find ich richtig, wobei diese Strafe noch relativ milde ist, da man ja wohl noch offline weiter seine modifizierte Xbox betreiben kann, oder?

Was ich von M$ aber ziemlich besch...eiden finde ist, dass auch gebraucht gekaufte Konsolen, die noch Garantie/Gewehrleistung hätten diese verlieren...
 
Echt schade das MS die Boxen der Leute nicht komplett abschalten kann. So lachen die doch letztendlich nur ins Fäustchen und kaufen sich eine neue Box und machen weiter wie vorher.
 
... jetzt hab ich nach dem schreiben erst gemerkt das nach meiner Schlussvolgerung eine komplette Abschaltung der Konsole natürlich auch nix bringt ...

Naja, whatever. Hoffentlich findet MS noch eine härtere Möglichkeit der Bestrafung.
 
losername hat folgendes geschrieben:
verlust der gamerscore-punkte, lol.

Für mancheiner ist das sicher ein Grund für Mord oder Selbstmord! :D
 
@schmadda

wohl wahr, wohl wahr! :-)
wäre für den ein oder anderen bestimmt ein ähnliches gefühl wie zwangskastration.
 
ja aber microsoft steckt immer mehr geld in den kopierschutz und der wird eh dann spätesten nach 4 tagen genackt. deswegen werden die spiele immer teurer.
Und 60 € für ein spiel ist für einen 15 jährigen wie mich einfach zuviel
 
@Emre9: Dann warte ein paar Monate und hols dir dann, derweil ist der Preis meist schon um die Hälfte gefallen. Wenn man das Geld nicht hat dann muss man halt auch einmal verzichten lernen!

Du klaust dir ja auch keinen Fernseher weil Du ihn dir nicht leisten kannst, oder?

Immer diese armseligen Entschuldigungen der illegalen Spielebeschaffer

Achja noch als Ergänzung: Die Spiele werden teurer weil weniger verkauft werden eben WEGEN der Raubkopierer! Deswegen wird nämlich ein immer schärferer Kopierschutz entwickelt.
 
@ Nocturnal

Leute hier gleich als Raubkopierer abzustempeln ist auch nicht gerade die feine Englische Art :)
 
Hab ich ja nicht direkt, mein Kommentar war genauso an alle gerichtet wie der von Emre ;)
 
Ich bin kein Raubkopierer und kaufe meine Spiele ganz legal im Shop oder im Internet. Aber auch ich finde die Preise viel zu hoch! Das gleiche Spiel kostet beim Release in Großbritannien meist fast die Hälfte...
Also das ist auf jedenfall Abzocke. Wer was anderes behauptet hat entweder zu viel Geld oder zu wenig Hirn!
 
Dann kaufs in England, mach ich ja auch :D

Daran ist aber der miese Währungskurs der Thommys schuld und nicht die Preisgestaltung der Publisher, ich hoff der bleibt weiter so mies :D
 
Ja, Wirtschaftskrise sei dank!
Ohne die hätte ich keine vier NEUE Spiele diesen Monat kaufen können :D
 
Emre9 & MaGsville
Die Spiele kosten aber seit 20 Jahren soviel. Ihr tuht gerade so, als ob das was ganz neues ist. Zumal sich an den Preisen der Spiele in den letzten Jahren nichts geändert hat. Ich habe in den letzten 3 Monaten einige Spiele gekauft, und hab nicht mehr als sonst auch dafür bezahlt. Wen euch die Preise nicht gefallen, dann wartet halt einfach, bis die Spiele günstiger werden, oder ihr es irgendwo gebraucht günstig bekommt. Und das die Spiele bei uns mehr als in Großbritanien kosten, hat nichts mit abzocke zu tun, sondern weil der Pfund seit einer ganzen weile einfach nicht mehr viel Wert ist.
 
Seit 20 Jahren?

Ich kann mich nicht daran erinnern, für ein Spiel damals 125 DM ausgegeben zu haben, geschweige denn 140.

Teilweise kosten die Spiele hier in heimischen Läden 69,00 € und das sind keine LEs, CEs oder wie sie noch alle heißen mögen.
 
@ schwarzweiss

In der Schweiz kosten alle (jedenfalls die meisten) Konsolenspiele 109 SFR, was etwa 74€ entspricht..
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Seit 20 Jahren?

Ich kann mich nicht daran erinnern, für ein Spiel damals 125 DM ausgegeben zu haben, geschweige denn 140.



Dann hast du wohl in besonders günstige Games Läden gekauft oder du hast einen eigenen Games Geschmack.
Super Nes Kracher wie Donkey Kong Country, Super Street Fighter II und Secret of Mana, haben damals überall regulär 130-140 Märker gekostet.
Erstes und letzteres Game habe ich mir damals sogar vom sauer verdienten Zeitungsgeld zusammengespart.
 
schwarzweisz
Spiele wie Earthwom Jim oder Donkey Kong Counry haben 1994 139 DM gekostet. Der Preis der Spiele lag in der 16 Bit Generation zwischen 110-140 DM.
 
ja aber nun geht mal in die letzte generation!
PS2, Gamecube etc. Da haben keine Spiele 60€ oder mehr gekostet!
 
Zurück