Brothers in Arms: Neuer Teil scheint sicher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Neuer Teil scheint sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Neuer Teil scheint sicher
 
Geil, da freu ich mich drauf, Hell´s Highway war schon ein richtig guter Titel!
 
Irgendwie scheinen jetzt alle auf ein modernes Szenario zu setzen. Call of Duty, das kommende Medal of Honor, und jetzt auch noch Band of Brothers.
 
Hab vor kurzem noch gelesen, dass Gearbox an einem AAA Titel für Ps3, 360 und Wii arbeitet.

Damit dürfte klar sein um was es geht.
 
@Garfield

Band of Brothers?
Du meinst Brothers in Arms!^^
Ich verwechsel die beiden Namen auch öter mal bei der Benennung des Spiels :P
 
Hell´s Highway hat sich schlecht verkauft weil das Spiel einfach schlecht war...
Die beiden Vorgänger waren aber richtig gut.
 
Nachdem Ende von Teil 3 war klar, das ein Nachfolger kommt.
 
Ähm... Hallo???
Wer den letzten Teil zuende gespielt hat weiß das schon das Ende sowas von offen ist und ein schwarzer Bildschirm mit einen weißen Text "to be continue" kam.
Diese News ist echt sowas von neu...
 
Blizzard22
Nur weil ein Spiel ein offenes Ende besitzt, das auf eine Fortsetzung hin deutet, heisst das noch lange nicht automatisch, das es auch eine geben wird. Das beste Beispiel hierfür ist Shenmue.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Nachdem Ende von Teil 3 war klar, das ein Nachfolger kommt.


Da wussten die Entwickler ja auch noch nicht, dass sich Teil 3 so schlecht verkaufen wird.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Nur weil ein Spiel ein offenes Ende besitzt, das auf eine Fortsetzung hin deutet, heisst das noch lange nicht automatisch, das es auch eine geben wird. Das beste Beispiel hierfür ist Shenmue.


Beim Comic-Shooter XIII war es auch so, d.h. es gab ein offenes Ende und im Abspann wurde ein Fortsetzungsteil angekündigt, der dann aber nie erschien.
 
Zurück