Killzone 3: Gerücht: Erscheint schon 2010?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Gerücht: Erscheint schon 2010? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Gerücht: Erscheint schon 2010?
 
Selbst wen man auf eine fertige Engine und Multyplayerstruktur zurückgreifen kann, halte ich 2010 für eher unrealistsich. Ich kann mir nicht vorstellen, das man in einer so kurzen Entwicklungszeit, einen wirklichen Schritt nach vorne machen kann.
 
ich denk unmöglich wäre es nicht, nur ob sie den Standard halten können müsste sich dann erst noch herausstellen.
 
Würde mich sehr freuen :-).
Killzone 2 ist bis jetzt mein lieblingsShooter in dieser Gen.
 
Naja, 2 Jahre Entwicklungszeit würd ich den Jungs schon gönnen ;)

So lang hat sich Epic zwischen Gears of War 1 und 2 auch Zeit gelassen und man sieht, dass sie es trotz der recht kurzen Zeit geschafft haben ihr Spiel weiter nach vorn zu bringen.

Wäre auch zu schade, wenn die KZ2-Engine nur bei einem einzigen Spiel zu Anwendung kommen würde.
 
a) Gerücht.

b) besteht 2010 aus zwölf Monaten.

c) Hat's Naughty Dog bewiesen, dass es auch in weniger als zwei Jahren gehen kann.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

c) Hat's Naughty Dog bewiesen, dass es auch in weniger als zwei Jahren gehen kann.

_________________

Es waren knapp 2 Jahre +/- paar Tage.

Topic:

Weder Teil 1 noch 2 hat mir gefallen.
 
hmmm wäre nett technisch war es ganz nice.
Aber die Steuerzung war und ist bei KZ schon immer ein Problem lieber 1-2 Jahre mehr dafür vernünftig.
Ansonsten klar her damit kaufen werd ich es.
 
Naja, wenn man Sony´s Zeitplanung bei seinen Exklsuivtiteln miteinbezieht.....dann kann mans ja ruhig für 2010 ankündigen. Tatsächlich erscheinen wirds ja dann wirklich nach Ablauf der Fünfjahresfrist *hehe*. Hat man zumindest noch genug Zeit für ein paar CGI-Filmchen und eine bessere Steuerungsroutine. Wer weiß, vielleicht schafft man es sogar dieses tolle Steuerungsdelay wegzuprogrammieren - dann freu ich mich auch....dann mal....irgendwann.
 
@ Swar
wikipedia sagt, US-Release wäre 16. November 2007 gewesen.


Die Steuerung fand ich übrigends gelungen, ist aber Geschmackssache. Und wie schon gesagt, ist ein Gerücht, bisher ist nichts bestätigt wurden, von daher.
 
schwarzweisz hat Recht. Wenn in 2-3 Monaten vielleicht erste Infos durchsickern, bleiben ja immer noch fast 12 Monate bis es erscheinen könnte. Möglich ist es allemal.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

@ Swar

wikipedia sagt, US-Release wäre 16. November 2007 gewesen.


____________

Darum habe ich ja knapp 2 Jahre +/- paar Tage geschrieben ;)
 
Kann damit leider genausowenig anfangen wie mit Call of Duty.
Glaube ich bin immernoch im 2. Abschnitt/Kapitel/Level, aber auch der MP gefällt mir nicht sonderlich, da ist es mir egal ob 32 oder 16 Leute auf dem Server rumlaufen.
Und wenn man eine fertige Engine hat ist es durchaus möglich schon einen neuen Teil innerhalb eines Jahres zu verwursten, aber Grundlegende Änderungen würde ich da nicht erwarten.
 
Es gibt eigentlich nur 3 Punkte die man Verbessern sollte:
-Story
-Abwechslung
-ein paar Höhepunkte im Spiel setzen, die herausstechen
 
Stimme GarfieldausHN vollkommen zu.. an diesen 3 Punkten müssten sie arbeiten.

Die Action war bei dem Spiel zwar die ganze Zeit auf einem recht hohem Level aber die Höhepunkte haben einfach gefehlt.
Mit der Story wird es bei Ego-Shootern immer ein bisschen problematisch aber es geht ^^ ( ich nenn hier nur mal die Half-Life Serie.. einer meine Lieblingsshooter mit gelunger Story wie ich finde..)

Und mehr Abwechslung auch aufjedenfall..
Der Rest hat nach meinem Geschmack gepasst. Stimmige Atmo, sehr gute Grafik, Action auch vorhanden.. alles in einem ein war es ein guter Shooter..

Aber ich bitte daran die Trophylste dringens anders zu gestalten.. so ein Mist hab ich selten gesehen xD xD Meine Meinung.
 
Eine interessante Situation, wenn man bedenkt, dass die Veröffentlichung von Resistance 3 ebenfalls für Ende des kommenden Jahres im Raum steht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony die Fortsetzungen seiner beiden wichtigsten Ego-Shooter-Serien nahezu gleichzeitig von der Leine lässt.
 
ich denke wenn überhaupt dann wird es nächste jahr auf E3 angekündigt und dann wenn es gut läuft im folge jahr zu weihnachten veröffentlicht.
 
Ich habe mich so auf den Multiplayer gefreut und der zeigte eine Schwäche nach der anderen. Die Spieler nehmen alle Einstellungen selbst vor, was zu echt erbärmlichen Spielrunden Führt. Wer hat Spass daran 5 mal eine halbe std. nur mit Pistole auf EINER Map rum zu Gurken??? Guerrilla ich bleib euch Treu aber macht es anders, macht es Besser.
 
@Swar

Nein, es waren wirklich weniger wie 2 Jahre, da erst im Januar 08 Naughty Dog bestätigt hat, einen Nachfolger zu machen, weil erst kurz vor Weihnachten (also auch über 2 Monate später) Uncharted ein Einfolg wurde und Anfangs erst sehr schleppend verkauft wurde (was auf die Unbekanntheit und wenige Hardware, aber auch CoD:MW oder AC zurückzuführen ist).

Aber ich sehe der Sache was Killzone 3 betrifft auch eher skeptisch entgegen, auch wenn dann wirklich Weihnachten 2010 realistisch sein kann, dann sind immerhin 1 3/4 Jahre nache Teil 2 vergangen nur wird es wohl auch nur minimale Änderungen gegenüber Teil 2 geben und so wie bei Uncharted 2 und das Hauptmerk wird auf Technik und Story gelegt, gleiches gilt für Resistance 3.

Übrigens, wer den Abspann von Uncharted 2 mal durchliest, wird feststellen, das Naughty Dog Hilfe von Guerrilla, Insomniac, Sucker Punch und anderen hatten.

Also könnte es gut sein, das sich die Ellite wieder zusammentrifft und besagte Teil 3 fertig zu stellen.

Aber wie schon gesagt, bis jetzt nur Gerüchte, am Ende soll es uns freuen wenn es so kommt, nach dem schleichenden Start der Titel auf den Konsolen wäre es Zeit für kürzere Ankündigungs-Release-Phasen.
 
Zurück