Twitter, Facebook & Last.fm: X360-Termin zu früh herausgerutscht?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitter, Facebook & Last.fm: X360-Termin zu früh herausgerutscht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitter, Facebook & Last.fm: X360-Termin zu früh herausgerutscht?
 
Unnötige Spielerei find ich - und ganz ehrlich, ich hätte gern mein altes Dashboard zurück von der Optik/Aufmachung her.
 
Das "neue" Dashboard find ich persönlich besser aber dieser Twitter usw. Rotz muss echt nicht sein.
Immer so ein überflüssiger Mist im Netz für Selbstdarsteller die aber leider gar nix darstellen...
 
Naja, da Miley Cyrus nun nicht mehr twittert, können sie den Crap auch behalten.
 
kann man eigentlich sky über xbox-live schauen? habe da im englischen tv letztens ein tv-werbespot gesehen (leider nur den schluß) da haben die in einem spot für sky und xbox360 geworben?
 
Irgendwie hätte ich auch gerne das alte Dashboard ohne das ganze Zeug wieder.
 
damnpunk hat folgendes geschrieben:

habe letztens noch gelesen, das es schon verhandlungen geben soll mit sky-deutschland. ich gehe mal stark davon aus, das man bald in deutschland auch mit der xbox 360 sky sehen kann, aber natürlich nur mit sky abo umsonst wohl sicherlich nicht.


http://www.youtube.com/watch?v=2pwG2sDrKP4


http://www.youtube.com/watch?v=GWqOz5QcKbI


ja klar nicht umsonst, dass wäre ja zu schön um wahr zu sein. man braucht dann ein sky-abo. aber trotzdem - sehr geile aktion.
 
Muss man den das Zeug installieren? Wieso bieten sie es nicht Gratis im Marktplatz an, damit es die Leute herunterladen können die es brauchen...
 
Ich weiß garnicht warum hier schon wieder einige am meckern sind. Es kostet nichts extra, und bei nicht Nutzung entsteht einem auch kein Nachteil. Es wird ja keiner dazu gezwungen es zu nutzen. Wer kein interesse daran hat, der ignoriert ganz einfach die neuen Funktionen, fertig aus.
 
Sehe die Sache genauso wie @Sandorgamer: für mich total unnötig, da es mir in erster Linie ums "zocken" und nicht ums chatten geht --> sonst zu Baustelle PC wechseln.

Jedoch finde ich das neue Dashboard gar nicht so schlecht, wobei das alte schon was hatte =(

@damnpunk & losername:
Coole Sache =) Habe mir jetzt die Links nicht näher angeschaut, aber die Möglichkeit als Sky-Kunde das ganze auch über die 360 zu schaun ist toll bzw. wäre cool wenns in D auch klappen würde...
 
Socke hat es auf den Punkt gebracht, total sinnfreier Mist den kein Mensch braucht!
 
*g* wie kann man nur so pauschal über andere Menschen meckern?

Facebook und Twitter interessieren mich auch nicht die Bohne, aber Last.fm bin ich zum Beispiel sehr heiß drauf.
Trotzdem urteile ich doch nicht schlecht darüber. Gibt bestimmt genug die alles twittern wollen oder in Deutchland nen Facebook-Profil haben (mit meinvz oder studivz würde ich es auch nutzen)
So lange das alles nichts kostet, ist doch fein ;-) Kriegt man mehr für seine Gold-Mitgliedschaf.
 
michael66
Die heutigen Konsolen sind schon lange nicht mehr nur fürs Spielen da, sondern haben sich zu Multimedia Geräten entwickelt.
 
hitman316
Das kommt auf den jeweiligen User an, und kann nicht verallgemeinert werden. Es gibt einige die sich Filme über Live regelmässig ausleihen, oder die die Onlinefähigkeiten der Konsole ausgiebig nutzen, um sich mit anderen Usern auszutauschen. Natürlich gibt es ebenso welche, die nur damit spielen wollen.
 
@michael66

genau wer braucht so einen mist. braucht man einen browser bei einer spiele konsole wie es bei der ps3 der fall ist?
meiner meinung nach NEIN!

twitter, facebook & last.fm ist schon was feines.
 
Zurück