Forza Motorsport 3: Schon jetzt Raubkopien aufgetaucht!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Schon jetzt Raubkopien aufgetaucht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Schon jetzt Raubkopien aufgetaucht!
 
Ist das nun nur dreist oder sau blöd ? Forza bringt doch eh nur was online zu zocken. MS sollte da echt mal mit MAC Bans arbeiten und die Konsolen von XBL ausschliessen
 
echo:
Genau das tun sie doch, wenn sie jemand erwischen...

@topic:
Weil es mehr Raubkopierer gibt ziehen sie die Preise an? Tolle Idee... sie sollten die Spiele evtl billiger anbieten, aber so verärgern sie doch nur die legalen Kunden.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Weil es mehr Raubkopierer gibt ziehen sie die Preise an? Tolle Idee... sie sollten die Spiele evtl billiger anbieten, aber so verärgern sie doch nur die legalen Kunden.

___________

Wem die Preise nicht passen, soll es sich gebraucht für paar Euro kaufen, aber nicht die Entwickler um ihre Arbeit bringen.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Forza bringt doch eh nur was online zu zocken.






Quatsch!! FM ist vorallem in dem Singelplayer sehr geil!! Das Herzstück ist und bleibt der SP-Part
 
Wenn ihr jetzt schon Leute in eurer Freundesliste habt die das Teil zocken gebt ihnen einfach über die Feedback-Funktion eine Beschwerde wegen System-Manipulation und Microsoft wird sich schon um die asozialen Individuen kümmern!
 
@Schmadda: Und wenn sie das Spiel jetzt wegen Rezensionszwecken haben ?
 
Das macht nichts! Microsoft hat auch bei den Halo ODST Zockern gesagt das nur die mit einer Raubkopie gebannt werden und nicht die Anwender mit einer Originaldisc! Die erkennen das also! Aufmerksam machen würde ich sie aber in jedem Fall!
 
was, meine cooooolen freunde anzeigen?? ;)

ganz meine einstellung, raus mit dem gesindel.
raubkopieren find ich eines der unterbewertesten verbrechen ...
und ja, es ist ein verbrechen.

mfg
sam

p.s. kann kaum noch bis zum 23 warten ... die spielegrotte müßte doch etwas früher versenden oder?? bestell da zum ersten mal ...
*nägelkau*
 
Was mich bei Raubkopierern besonders ankotzt ist die Einstellung "Ich würde es mir eh nicht holen, wenn ich dafür Geld bezahlen müsste. Also entsteht dadurch ja kein Verlust für die Entwickler" -.-
Gut, dass es die Collectors Edition gibt :) Den USB-Stick und den Schlüsselanhänger kann sich keiner runterladen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Wem die Preise nicht passen, soll es sich gebraucht für paar Euro kaufen, aber nicht die Entwickler um ihre Arbeit bringen.


Wenn man sich das Game gebraucht kauft sieht der Entwickler doch auch keinen müden €uro. Das Geld geht dann an den Gebrauchthändler und den Staat. So wird der Entwickler auch um seine Arbeit gebracht.

Obi Obacht. Bevor es zu Mißverständnissen kommt: Ich billige keine Raubkopien, nur der Entwickler hat so weder was vom illegalen Weg(Raubkopie) noch was vom legalen Weg(Gebrauchtkauf).
 
ich schliesse mich dem ´zum teufel mit den raubkopierer´ an... nebenbei finde ich es jedoch interessant, dass der f3 brocken satte 13GB wiegt... + noch die dlc´s & ne 20er HD ist voll =)
 
Und ich muss noch zwei Wochen auf meine Special Edition warten. Das ist nicht fair. :-(
-----------------

Irgendwie schreien hier einige auffällig laut...
 
Tja ich kenn die indernetseite wo ein paar in meiner Freundesliste die Spiele Downloaden FIRSTLOAD.com anscheinend ist es MS egal , und auch die in meiner liste werden es wahrscheinlich schon eine woche vorher haben wenn nicht früher und das alles nur für 2 € pro Spiel versteht sich , sind halt die geflashen Konsolen
 
@SWAR

Ob jemand eien Raubkopie verwendet oder ein Spiel 2nd Hand gekauft wird, ist für den Entwickler das selbe. In beiden Fällen verdienen sie nichts daran. Nutze selber den Gebrauchtmarkt ziemelich stark, da die Preise einfach zu hoch sind. in der Lastgen habe ich mir fast alles neu gekauft, aber nun ist einfach für mich die Schmerzgrenze erreicht. Wenn sie die Preise weitere erhöhen wollen, werden sie von mir kein Geld mehr bekommen. Auch für MW2 werde sie von mir kein Geld sehen, schon garnicht nach diesem Preiserhöhungsblödsinn.
 
Joah, also 60 Euro (bzw. 110-120 DM) ist schon ewig der Standard-Preis und mehr zahle ich irgendwie auch nie für ein normales Spiel.
 
die Preise dann bei den ehrlichen Kunden zu erhöhen ist sicherlich irgendwo verständlich, aber kann nicht der richtige Weg sein.

Wie wäre es mit einen Raubkopiererschutz? Warum funktioniert das bei der PS3 und bei der Box nicht?
 
KyouJin hat folgendes geschrieben:

Wie wäre es mit einen Raubkopiererschutz?

-----------------------
Ein 100%iger Schutz ist halt nicht möglich. Jedes System wird früher oder später geknackt.
 
Zurück