Dante's Inferno: Bosskampf im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Bosskampf im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Bosskampf im Video
 
ich hab mir noch nie gameplay videos dazu angesehen...aber da scheint ja ein richtiger gow klon zu werden ! ich sehe in jeder kleinigkeit parallelen zu god of war. naja, mal schauen wie es wird
 
Stimmt, die Ähnlichkeit zu GoW ist ja schon sehr extrem! Aber damit hätte man von vornherein rechnen können, zumindest inhaltlich. Schließlich enthält Dantes Vorlage so ziemlich alle Personen und Kreaturen, die in God of War auch vorkommen, selbst die Titanen. Und in der Hölle lief Kratos ja auch schon mal rum...
 
die Hauptwaffe gefällt mir mal garnichT ; /

und der Bosskampf ist immer wiederholend irgendwie ...
 
FairnissPUR

Wieso sollte dies gerade bei diesem Spiel anders sein?
 
Ich sag nur God of War 2 - Koloss von Rhodos. Hoffentlich bietet Dante´s Inferno auch noch ein paar eigene Ideen, besonders weil der GOD OF WAR auch im Frühjahr 2010 erscheint. Und bei Kratos sieht das alles irgendwie epischer & imposanter aus.
 
Spidey

Naja Dantes Inferno kommt ja schon im Januar, also 2 Monate vor GoW 3.
Ist doch prima um sich schon mal auf GoW 3 einzustimmen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Spidey

Naja Dantes Inferno kommt ja schon im Januar, also 2 Monate vor GoW 3.
Ist doch prima um sich schon mal auf GoW 3 einzustimmen.

___________________________________________________________________________

Im Januar erscheint aber auch ein anderer GOW-Verwandter.

Darksiders: Wrath of War

Und sogar THQs-Spiel - das übrigens auch nicht mit GOW 3 mithalten kann - macht im Moment einen besseren Eindruck.

Abgesehen davon dass durch die Verschiebungswut der Publisher das 1.Quartal proppenvoll ist.
 
Spidey

Sorry aber Darksiders ist Gameplaymässig dann doch mehr mit einem Action Adventure im Stile von Zelda verwand, als mit God of War. Das Spiel wird auch von der Presse eher in diese Ecke gesteckt.
 
Inwiefern was epischer wird, ob dies und das an ein noch nicht fertiges God of War 3 herankommen kann etc. können wir jetzt alle noch gar nicht sicher behaupten.

Und auch wenn es, da sind sich die meisten wohl einig, SEHR GoW-ähnlich ausschaut, bin ich dennoch gespannt auf den Titel. Zum einen wegen des ungewohnten und dadurch für mich reizvollen Designs und zum anderen auch eben weil es sich offenbar mit GoW ähnelt. Und das bedeutet bis auf den "klonischen" Hintergrund ja grundlegend erstmal nichts schlechtes.
 
Meiner meinung nach sollte man sich alle titel kaufen sowohl god of war3, dantes inferno, darksiders, ninja gaiden und auch castlevania. All diese games haben sehr viel potenzial. Aber nur einer ist der king.
 
ich finde es spitze dass so beinhart geklaut wurde, schließlich gibts auf 360 kein god of war. ich hätte zwar lieber kratos, aber wenn ein spiel soo gekonnt abkupfert, is es mir recht, es sieht schon mal so aus, als ließe es sich einwandfrei spielen. zm boss-thema, das ist bestimmt ein früher boss und deswegen weniger interessant, spielerisch. auch wenns bei gow 1 und 2 so war, dass die ersten bosse die besten war, imo
 
Ich weiß nicht was ihr habt ? Ich finde das Gameplayvideo Spitze und Dante`s Inferno könnte ein würdiger Konkurrent zu God of War 3 werden. Wird auf jeden Fall ein spannendes Duell.
 
Die Sense erinnert ja wiederum eher an "Ninja Gaiden II".
 
Eule19

Der Hintergrund ist aber nicht geklont.
Sondern basiert auf der Göttlichen Komödie des italienischen Dichters Dante Alighieri die fast 700 Jahre alt ist.
 
Hab Dante´s Inferno ursprünglich für einen coolen Blockbustertitel gehalten da die ersten Trailer "lust auf mehr" gemacht haben. Das es sich aber nun sogar um einen Klau-Clon hoch 2 handelt, hätte ich nun nicht erwartet. Es gibt schon ein God of War. Das man nur die Figuren und die Szenerie austauscht, macht es nicht zu einem neuen Spiel EA.
 
Zurück