Mirror's Edge: Gerücht: Wii und DS-Versionen möglich?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Gerücht: Wii und DS-Versionen möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Gerücht: Wii und DS-Versionen möglich?
 
Auf die Wii würde Mirror´s Edge gut passen (insofern sie die Steuerung gut anpassen). Ich könnte mir vorstellen das die Verkaufszahlen dort auch besser wären als bei den PS360-Versionen. Solche Nischenspiele für eine kleine Zielgruppe verkaufen sich auf der Wii eher als auf den HD-Konsolen.
 
Naja bei dem Schwierigkeitsgrad wird's wohl auf der Wii kein großer Verkaufserfolg, es sei den sie drehen den Schwierigkeitsgrad so weit runter, das es keine Herausfoderung ist.
 
hektor
"Solche Nischenspiele für eine kleine Zielgruppe verkaufen sich auf der Wii eher als auf den HD-Konsolen."

Das halt ich für ein Gerücht.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

hektor

"Solche Nischenspiele für eine kleine Zielgruppe verkaufen sich auf der Wii eher als auf den HD-Konsolen."


Das halt ich für ein Gerücht.

-------------------------

Ich auch.

Das was Swar sagt allerdings auch ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Das was Swar sagt allerdings auch ;)

____________

Bist du dir sicher ? Spätestens beim Release reden wir noch mal drüber ;)
 
-------------------------------
hektor hat folgendes geschrieben:

Ich könnte mir vorstellen das die Verkaufszahlen dort auch besser wären als bei den PS360-Versionen. Solche Nischenspiele für eine kleine Zielgruppe verkaufen sich auf der Wii eher als auf den HD-Konsolen.
-------------------------------

Die Aussage ist vollkommen realitätsfremd. Man muss sich doch nur die aktuellen Verkaufszahlen von The Conduit ansehen: "Core-Games" verkaufen sich auf der Wii meist nur sehr bescheiden... eventuell könnte man ja eine Minispielsammlung zu Mirrors Edge andenken ;).
 
Ach da kommt sicher so ein Rail shooter wie Dead Space ja jetzt auf der wii ist, man drückt dann ab und zu die sprung taste bzw. wirbelt mit der wii mote und rennen tut der Computer...
 
@Illmater
Ich finde hektor könnte bei dem Spiel Recht haben. Das kann man so konzipieren, dass man im Multiplayer auch mal zwischendurch ne Runde zocken kann. Also ich finde das Spiel könnte ganz gut zur Wii passen und trotzdem nicht an Spieltiefe verlieren.
 
Ich finde man könnte es im Stile von Flashback oder Another World machen, falls jemand die beiden Spiele noch kennt.
 
@GarfieldausHN:

Flashback und Another World auf dem Mega Drive. Das waren noch Zeiten :)
 
Ricewind

Genau.Mirrors Edge erinntert mich irgendwie an die beiden Games. Kann aber nicht genau sagen warum.
 
Auf DS könnte ich es mir schon vorstellen.
Es gab doch dieses Flashgame "Mirrors Edge 2D" das zeigte dass dieses Konzept auch in 2D wunderbar funktioniert.

So in der Art könnte das doch was werden.
 
@ Swar

Sicher kann man sich bei so was ja nie sein ;)

Nur:

a) wird das spiel wahrscheinlich nicht die Qualität des Originals erreichen
b) hat sich das schon nicht gut verkauft

Der Schwierigkeitsgrad dürfte da imo keine so große Rolle spielen ;)
 
Da warte ich doch lieber auf Mirror´s Edge 2 und hols für die 360.
 
Zum Thema Gerücht: Nischenspiele verkaufen sich auf der Wii besser als auf anderen Plattformen.

Okami. ;)
(Wer es schon vergessen hat, verkauft sich auf der Wii besser :P)
Ist mir nur gerade als Beispiel eingefallen, da wir es ja letztens schon von hatten. ;)

Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine Wii-Version.
 
Naja Okami hat sich weder auf PS2 noch Wii toll verkauft.
 
Die hätten die Gamecube Version von Okami nicht canceln sollen.
 
Unabhängig von System hätte sich Okami auf keiner Konsole überragend verkauft, weil's einfach zu außergewöhnlich ist.
 
Zurück