God of War III: Sony fürchtet Indizierung in Australien

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Sony fürchtet Indizierung in Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Sony fürchtet Indizierung in Australien
 
Ich bin mir sowieso ziemlich sicher dass GOW III nicht in Deutschland erscheinen wird. Der E3-Trailer hat ja schon gezeigt wo´s langeht. Aber wofür gibt´s Importhändler ?
 
Warum sollte es bei uns nicht erscheinen? Das Spiel scheint mir auch nicht viel heftiger als seine Vorgänger. Die ausgerissenen Zyklopenaugen gab's schon in den Vorgängern. Der ausgeweidete Zentaur? Da war der Tod des Perserkönigs in "Chains of Olympus" um Längen brutaler.
 
Ich glaube nicht, das God of War 3 bei uns uncut erscheint.
 
evil wraith sagt:Warum sollte es bei uns nicht erscheinen? Das Spiel scheint mir auch nicht viel heftiger als seine Vorgänger. Die ausgerissenen Zyklopenaugen gab´s schon in den Vorgängern. Der ausgeweidete Zentaur? Da war der Tod des Perserkönigs in "Chains of Olympus" um Längen brutaler.
hast ja schon recht aber seit dem ist viel zeit vergangen und die leute werden immer wie pingliger also erhoff dir nicht zuviel!!
 
also teil 1 & 2 sind auch nicht geschnitten worden & hier erschienen warum sollte es bei teil 3 anders sein...das teil 3 brutaler ist kann ich mir schon kaum vorstellen ehrlich gesagt ^^
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@Evil Wraith

Hast du schon die szene gesehen wo Kratos Helios den Kopf abreißt? Wenn nicht schau es dir mal an http://www.gametrailers.com/user-movie/god-of-war-3-head-rip-violent/320294 So wird das hier auf keinen fall erscheinen.


Ja, das habbich gesehen. Wie ichs schon sagte, nix Neues. Nur einen Tick detaillierter, dank besserer Grafik. Aber Kopf ab ist Kopf ab, da macht die aufreißende Haut den Kohl auch nicht mehr fett.
 
Aber nicht für Deutschland, sondern für Gesamteuropa (und AFAIK auch Japan). Schon komisch, irgendwie trifft es immer das Metzelgenre. "Ninja Gaiden", "God of War", "Prince of Persia: The Two Thrones" :D :D :D ...
 
Der Grieche von Rothenburg oder wie? Ich finde es irgendwie krank, "glücklich" über Ausweideszenen zu sein. Ich mein, wo soll die Grenze gezogen werden?

Trotzdem: ich mag den Griechen :)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir sowieso ziemlich sicher dass GOW III nicht in Deutschland erscheinen wird. Der E3-Trailer hat ja schon gezeigt wo´s langeht. Aber wofür gibt´s Importhändler ?


Sony Games erscheinen IMMER auch in Deutchland.
 
Deutschland & Australien ignorieren = Klappe zu, Affe tot.
 
Genial so ein Spiel! Wie kann sowas nur als gewaltverherrlichend bezeichnet werden?

Bei der Framerate sieht es sowieso nicht realistisch aus und in Kinofilmen gibts noch viel brutalere Szenen mit echten Menschen - KEINE Videospielcharaktere!!!

MFG
 
Rund die Hälfte aller Videospiele bestelle ich mir im Ausland - und damit meine ich bestimmt nicht Australien xD - Von daher hällt sich mein Interesse an deer deutschen Videospielzensur so ziemlich in Grenzen.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

...in Kinofilmen gibts noch viel brutalere Szenen mit echten Menschen - KEINE Videospielcharaktere!!!


Wo du's gerade erwähnst, muss ich wieder an "Beowulf" denken. Kann bis heute nicht verstehen, warum der eine 12er-Freigabe erhalten hat. Nur, weil's ein Animationsfilm ist? In Punkto Gewaltdarstellung war der nämlich auf dem Niveau von so manchem 18er-Videospiel und das zugehörige Game hat auch eine solche Freigabe erhalten.
 
Evil Wraith @ 11.07.2009 21:44h

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

...in Kinofilmen gibts noch viel brutalere Szenen mit echten Menschen - KEINE Videospielcharaktere!!!


Wo du´s gerade erwähnst, muss ich wieder an "Beowulf" denken. Kann bis heute nicht verstehen, warum der eine 12er-Freigabe erhalten hat. Nur, weil´s ein Animationsfilm ist? In Punkto Gewaltdarstellung war der nämlich auf dem Niveau von so manchem 18er-Videospiel und das zugehörige Game hat auch eine solche Freigabe erhalten.

true...true...
 
"Das Ausweiden des Zentauren oder Helios den Kopf abzureissen hat großartige Reaktionen hervorgerufen. Jeder im Studio ist derzeit wirklich sehr glücklich damit."

das is soo geil!! es gibt noch gescheite leute xDxD
 
Einfach nur pervers... sowas muss man echt nicht erlauben.

Ich hasse Splatter.
 
Zurück