God of War 3: Neue Gameplay-Szenen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Neue Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Neue Gameplay-Szenen
 
HAHA neues video das ist doch uhralt was soll daran neu sein :)
 
Das Spiel kommt niemals in Deutschland raus. Auser die ham glück wie EA bei Dead Space.
 
GEIL! Aber was mir aufgefallen ist: die Gegner verschwinden doch sehr sehr schnell nach deren Ableben. War das bei den Vorgängern auch so? Weiß gar nimmer, sollte sie vielleicht noch einmal einlegen :-)
 
Das war in God of War schon immer so, das sich die Gegner nachdem Ableben in Erfahrungspunkte verwandeln.
 
@krios
Ja, lange blieben die Gegner nie liegen bei GoW.

@Assassine
Erstmal genauer hinsehen...du denkst wahrscheinlich an das verwackelte Video von der GDC im April, bei der man jedoch nur eine knappe Minute die Szene mit dem reitenden Zyklop gesehen hat.

Das hier in der News ist auf der E3 aufgenommen worden und zeigt war anfangs dieselbe Situation, es wird aber a) anders gespielt und b) deutlich mehr gezeigt im Nachhinein. ;)
 
Danke, stimmt aus Gegner wird Energie-Schnuppe - deshalb bleibt auch der König am End liegen...

Aber worauf ich mich am meisten freue: GOW 3 soll ja der letzte Teil werden. Wie wir wissen spielen die Level mit oder auf einem Titanen. Da es davon mehrere gibt, könnte das insgesamt so wie Shadow of the Colossus werden. Also viele coole unterschiedliche Endbosse mit epischen Kämpfen und mittendrin das typische und unverwechselbare GOW-Gemetzel!

Bin auch gespannt was die Entwickler nach GOW veranstalten werden. Bestimmt noch was für die PSP und dann gibt es ein Projekt mit Wikingern, darauf hätte ich Bock. Blitz, Donner und Runen lassen grüßen aber bitte besser als der Wikingerscheiß von SEGA...


P.S.:
Achja, als halber Grieche und sogar Spartaner, bin ich sehr stolz, dass es ein Spiel über meine Vorfahren gibt! Auch den Film 300 fand ich toll. Zwar alles etwas brutal aber Opi war halt so :-)
Wollte das nur mal erwähnen, dass man sich da etwas geschmeichelt fühlt, wenn die ganze Welt bei so einem Titel mitfiebert. Schöne Mythologie und viel Erzählstoff...
 
Sieht wirklich genial aus, aber funktionieren die Blockbuster jetzt nur noch mit so einer übertriebenen Gewaltdarstellung?
Man hätte dem Zyklop ja auch einfach mit dem Finger ins Auge pieksen können und dann fällt er von der Klippe runter.Oder den Kerl am Ende hätte man auch bitten können die Tür aufzumachen. Der wäre bestimmt kooperativ gewesen.
 
@xbox360L0rN

Mein Opa war halt ne coole Sau und damals "piekste" und "fragte" man eben anders :-)
 
irgendwie etwas seltsam, dass man sich als grieche stolz fühlt weil god of war rauskommt...

auch bei 300
gleiches thema

god of war ist ein fantasyspiel, mit eigener geschichte, da lassen nur noch die namen und einige symbole rückschluss auf die geschichte zu.
und das 300 eine comicverfilmung von frank miller ist, weißt du oder?

keine frage war alles gut gemacht...klang nur seltsam
 
krios1604

Wieso glaubst du das die ein PSP Spiel machen werden?
 
@KyouJin

Den Namen Kratos gabs wirklich in der griechischen Mythologie.
 
Ja aber bis auf den Namen hat Kratos nichts mit dem aus der Griechischen Mythologie zu tun.
 
Ich bin ja gespannt, ob der Titel in dieser Form bei uns erscheinen wird. Die Szene, in der Kratos Helios den Kopf abgerissen hat, dürfte dabei bei der USK zu besonderem Unbehagen führen...
 
wäre das spiel nicht eher ne beleidigung für die griechen ?
immerhin werden deren götter abgeschlachtet ^^
 
freue mich riesig auf gow3 das ding wird rocken.

Aber müssen diese expliziten gewaltdarstellungen sein? das mit dem auge ausreissen muss nicht unbedingt sein. und den kopf in grossaufnahme abreissen find ich auch etwas zu derb.

aber sonst siehts prima aus (auch wenn es nicht die grafik übergranate wird wie es vor einigen monaten vollmundig versprochen wurde).
 
leute das ist god of war die anderen teile waren ja auch nicht zimperlich

ich mein gewalt ist ok wenn es dazu passt und indemfall passt es einfach

schlussendlich spielt man ja einen antiheld einen bösen grausamen wütenden typen der rache will

und die nimmt er sich nunmal ziemlich grausam

passt meiner meinung nach einfach zu dem charakter
 
Also God of War 3 wird eindeutig das Highlight der gesamten PS3-Ära für mich, das Game wird einfach Gigantisch werden. Aber eines muss man sagen, an Gewalt hat Kratos seit GoW 2 auch dazugelehrnt.
 
Das ist doch alles im normalen Bereich, wenn jemandem der Kopf abgerissen wird, sieht es halt etwas derbe aus, kann man nichts machen. Die koennten bei allen Spielen noch bei der Gewaltdarstellung zulegen, damit sich die Leute etwas abhaerten. Vor allem diese Gutmenschen, die bei einem Tropfen Blut gleich jammern. Wiederlich, wie schwach die sind.
 
Nun, Gewalt hin oder her, was habt ihr alle für ein Problem.
Das gehört nun mal dazu oder sind wir hier im Kindergarten ?
Ich finde es sogar schade, dass die Leichen verschwinden. Der Gwaltgrad ist ok und wirkt authentisch zu diesem Game.
Das Spiel war das absolutes Highlight auf der E3 und ist bereits gekauft :-)
 
Zurück