Red Steel 2: Entwickler bangen um Verkaufszahlen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Entwickler bangen um Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Entwickler bangen um Verkaufszahlen
 
Wieso machen die denn nicht ein Bundle mit Wii Motion+???
Wer kauft sich denn schon ein Spiel, wenn er die Hardware auf absehbare Zeit nicht dazu hat. Und ich weiß nicht ob Wii Sport Resort und Red Steel 2 zwingend die gleiche Zielgruppe ham;)
 
wäre auch mein Vorschlag gewesen, einfach ein Bundle zu machen. Somit profitiert auch BigN, da die Motion+ (im Gegensatz zu WiiSpeak) auch mal eine breitere Masse anspricht
 
Die sollen solche Games lieber exklusiv für PC entwickeln, dann klappt das auch mit den Verkaufszahlen.
 
Bin ja mal gespannt, ob dieses Wii Motion Plus hält, was es verspricht. Dann könnte Red Steel 2 ganz nett werden. Die bisherige Steuerung aus der Egosicht war ja schrecklich bzw die ganze bisherige Steuerung ist schrecklich :D
 
Da ich ohnehin nur eine WiiMote habe werde ich mir das Teil vermutlich zulegen . In Stein gemeißelt ist das aber nicht .
 
Nintendo sollte ab sofort sämtliche Wiis mit Wii Motion Plus verkaufen, damit dann am Ende des Jahres genug Leute die neuen Spiele spielen können.
 
Die sollen das Bangen den Zottelmähnen unter uns überlassen und lieber arbeiten!
 
ja, sicher wirds dann irgendwann wiimotion+ im standard-wii-bundle sein, aber wer weiß wann das so weit sein wird?
Imo sollten sich die Red Steel Entwickler nicht wegen Wiimotion+, sondern wegen Cel Shading sorgen machen, denn Cel Shading Spiele lagen meistens unter den erhofften Verkaufszahlen.
 
Bundle wäre das beste.

Mach EA doch auch mit Grand Slam Tennis und Tiger Woods.
Wii Sports 2 wird es auch beiliegen.

Sollte kein Thema sein.

Red Steel 2 mit Wii+ für 60€ und ohne für 50.

Hohe Verkaufszahlen sollte man aber nun wiriklich nicht erwarten.
Dafür ist der Titel zu wenig auf den Massenmarkt abgestimmt.
Zumindest nachdem was ich bisher davon gesehen habe.

Die Million sollte aber drin sein.
 
Also davon ausgehen, dass sich prozentual gesehen viele Wii-Besitzer Red Steel 2 kaufen, sollte man nicht. Dazu gibts einfach zu viele Leute, die sich die wii nur wegen wii sports, wii fit oder aus sonst einem einzigartigen grund gekauft haben. Trotzdem rechne ich mit guten verkaufszahlen, falls das spiel nicht total grottig ist und die sorge vllt daher kommt.

Hoffentlich bringt Nintendo auch mal neue Wii-Konsolen-Farben auf den Markt, wenn es ein Wii mit Sports Resort-Paket geben sollte. Wäre ein guter Zeitpunkt denk ich.
 
Ich befürchte das Red Steel 2 so oder so untergehen wird - ähnlich wie The Conduit. Der Grossteil der Wii Gamer spielt lieber etwas anderes.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich befürchte das Red Steel 2 so oder so untergehen wird - ähnlich wie The Conduit. Der Grossteil der Wii Gamer spielt lieber etwas anderes.

--------------------------

Och, also Red Steel, CoD 3 und 5...alle über eine Million mal verkauft...da mache ich mir keine Sorgen :)
 
LOL! Wii Motion Plus ist das absolute MEGA HARDCORE TOOL, die Zocker werden darauf abfahren, wie noch niemals zuvor.

Was kann es geileres geben, als wirkliches 1:1 Gameplay. Alleine schon das geniale Grand Slam Tennis könnte jedes bis dato erschienene Sportspiel vernichtend vom Platz fegen. Wii Sports Resort ist eine Garantieverlängerung des bahnbrechenden Wii-Effekts. So bald ein Spieler dieses Gefühl der Kontrolle erlebt hat, gibt es kein Zurück mehr.

Im tiefsten inneren steckt ein Belohnungssystem in uns, dass total auf Macht und Kontrolle abfährt. Online Tennis Matches bei perfekter 1:1 Kontrolle kann Online Gaming völlig verändern.

Für Red Steel 2 sind alle Weichen gestellt. Das Spiel sieht jetzt schon bombastisch aus und die Entwickler wollen nichts anderes, als eine perfekte Kontrolle verwirklichen. Realistische Schwertkämpfe sind doch der Traum eines jeden Kind im Manne. Endlich mal richtig die Klingen schwingen und die Gegner davon Prügeln. Kontrolle ist alles, wenn Ubisoft das gelingt, dann ist das ein absoluter Millionen-Seller. Selbst das technisch sehr schlechte Red Steel konnte sich weit über 1.000.000 mal verkaufen.

Wii Motion Plus ist sozusagen das Revival der Wii.

McDaniel-77
 
@ BigJim
Haha guter Witz, als ob sich die Spiele auf dem PC überhaupt noch gut verkaufen lassen :D
 
ElrondMcBong hat folgendes geschrieben:

@ BigJim
Haha guter Witz, als ob sich die Spiele auf dem PC überhaupt noch gut verkaufen lassen :D



Wenn Du meinst, dass sich Games mit dieser Wii-Kindersteuerung besser verkaufen... :D
 
BigJim

"Wenn Du meinst, dass sich Games mit dieser Wii-Kindersteuerung besser verkaufen... "


Naja das trifft doch aber auch zu.
Viele Wii Spiele verkaufen sich besser als heutige PC Games.
Beim PC kann man mittlerweile schon von einem richtigen Megaerfolg sprechen wen man die 100.000 Marke geknackt hat.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wird sicher ein Hit, steckt ja mein Name drin.:D

---

Deine Mom hat dich tatsächlich "Steel" genannt?o0

:D

Topic:

Sieht echt nice aus, das Game, und solange Ubi keinen Mist baut müssen sie sich sicher keine Sorgen um die VKZ machen...zumindestens solange dieses Wii Motion Plus-Dingsbums nicht zu teuer wird.
 
Also, Spaß beiseite. Wer seinen HD TV mit den 480p quält, die von der Wii (manchmal) kommen, ist selber schuld. Ich spiel da echt lieber CoD4 auf der Box, oder meinetwegen auch auf der PS3, bevor ich mir sonen Grafikmatsch antue, mal abgesehen von der Arthrose im Arm, die einem früher oder später blüht.
 
Zurück