God of War III: Massenhaft neue Informationen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Massenhaft neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Massenhaft neue Informationen
 
Oha, das hört sich alles richtig gut an. Bin schon richtig gespannt auf das Spiel.

Zum Colossus-Meeting: im zweiten Teil konnte man doch auch schon auf, öhm, wie hieß er noch gleich, Atlas herumklettern ^^
 
"In Kratos Welt existiert kein Platz für jemand anderen."
______________________________________________

Zu geil ! :)

Mal so zum Vergleich: Zu God of War III gibt´s mittlerweile mehr Infos als zu Final Fantasy 13. Ich vermute immer noch einen 2009 Release.
 
"...Eine andere Szene, welche die gigantischen Ausmaße der Gegner präsentiert war der Kampf von Kratos gegen Zeus und Gaia. Dabei ist Gaia sechs Mal so groß wie der Koloss in God of War II..."

Man GoW 3 wird einfach göttlich :), ich wills jetzt haben und Zeus von seinen Trohn stoßen.
 
"In Kratos Welt existiert kein Platz für jemand anderen."

Genau so sieht´s aus!!! Der Kerl ist einfach viel zu böse für jeglich Art von Kooperation oder Zusammenspiel!

HABEN WILL!!! SOFORT!!! Scheiße, der Hype überkommt mich langsam...
 
Oh mein Gott... Ich weiß nicht auf was ich mich mehr freuen soll. Killzone2, Uncharted 2, Gran turismo 5 oder doch God of war. Dieses Jahr wird einfach hammer!

Kratos ich liebe dich. ^^
 
Mein Kompliment an den Newsschreiber^^ Eine sehr gut verfasste News


@Topic

Bua, finde alles was vorgestellt wurde einfach genial^^ Zumal sie schon so verdammt lange dran sind!! Es bedeutet, dass das Spiel auf jeden Fall die Qualitäten der Vorgänger besitzen wird^^ Find ich super, dass sich ein Team schon extrem lange mit einer Engine beschäftigt hat, so wird es eindeutig das, was wir schon von den anderen Teilen kennen --> Einfach das "Kinnlade bis zum Boden"-Erlebnis^^ Freu mich :D
 
den Stig A. müsst ihr euch mal anschaun:-)
wenn irgendwann mal ein gow-film erscheint muss er eigentlich den kratos spielen.

topic: bei den göttern..bin ich froh dass sie keine zeit für´n MP verschwenden!!!
 
Kratos kämpft gegen die Titanen?
Die haben sich doch am Ende des 2 Teils gegen die Götter verbündet?
 
@djhousepunk
Absolut. Gegen Kopien von SotC habe ich ausnahmsweise nichts.

@Spidey
Naja, bei FF13 reden wir auch von SquareEnix - und deren Werbepolitik hält sich bekanntlich eher in Grenzen und wenn´s um FF geht, braucht man nach täglichen News sowieso nicht zu schreien. ;)

@Topic
Nette Infos, das mit den Titanen klint interessant - das Bild ist leider eher Mittelmaß...da habe ich nach den "Lorbeeren" schon ein wenig mehr auf dem Bildschirm erwartet. Aber es ist ja nur ein Bild. ;)
 
juhu, jetzt kann das hypen ja mal losgehen ^^ mal im ernst, klingt schon wahnsinnig klasse!
 
Das einzigste PS Spiel welches ich gerne auf der 360 sehen würde... da kann man nur neidisch sein...
 
LEute, glaubt mir:
Ich habe in meine Kristallkugel geschaut und es erscheint zu zwei möglichen Daten:
Entweder Weihnachten, was aber unwahrscheinlicher ist als März 2010. Alle GoW-Spiele sind im März erschienen, also wieso nicht die Tradition fortsetzen. Außerdem kommt noch ein Faktor hinzu:

März 2010 endet das Geschäftsjahr 2009 (also am 31.03.) Geht es Sony schlecht, dann hauen sie das Spiel noch in diesem Zeitrahmen raus, weil das ein potentieller Blockbuster ist und er Geld in die Kassen spült.

Auf der anderen Seite kommen dieses Jahr so einige PS3-exklusive Spiele die sich wie geschnitten Brot verkaufen. Man denke nur an KILLZONE 2, UNCHARTED 2, RESISTANCE 2 (alles zweier, mmh)... Also...Was machen? Gucken wie das Jahr läuft und die Einnahmen von GoW3 noch mit in dieses oder nächstes Geschäftsjahr ziehen?

Aufgrund der vielen Blockbuster in diesem Jahr glaube ich an 2010....
...Ich habe fertig! :)
 
Ach was GoW 3 kommt Mitte 2010, eigentlich wäre mir 2011 auch Recht. Hauptsache es erscheint fehlerlos.
 
@duman
Bei Giga hatten die mal erwähnt, dass Amazon.uk keine Sachen ab 18 mehr nach Deutschland exportiert. Vllt liegts ja daran.
 
Krasse Sache! Das Spiel wird ein richtiger Hammer, ich hoffe bis ich bis zum Release noch die anderen erscheinenden Knaller durchspielen kann und mich dann voll und ganz God of War widmen kann. Dieses Spiel verdient es ohne jegliche Ablenkung gespielt zu werden! Punkt!
 
@Duman
Es ist wirklich so. Amazon.co.uk sendet nichts indizertes oder ab18 ner Titel mehr. In anderen Bereichen ist es nur teilweise so, z.B. wird das 360 Pad auch ni mehr versand.
Ich denke es liegt nicht an der USK, sondern daran, dass das ein Verlustgeschaeft fuer Amazon ist(bei Amazon.co.uk ist nun mal alles billiger als in Deutschland).
Ich denke bei dir liegt es daran, dass das Spiel noch nicht in Deutschland erschienen ist(vielleicht macht die USK doch was, aber es wird wohl eher die Marktwirtschaft sein)
 
Zurück