Killzone 2: Lob vom offiziellen XBOX360 Magazin

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Lob vom offiziellen XBOX360 Magazin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Lob vom offiziellen XBOX360 Magazin
 
Eine Meinung sagt noch alnge nichts über die Qualität eines Games aus!

Das sagt nur aus, dass dieses Magazin seriös und nicht voreingenommen auch andere Konsolengames "bewertet". (eher vorstellt)

Wenn sich Sony und MS$ sich nicht immer gegenseitig runterziehen würden, sondern sich auch mal gegenseitig loben würden, ann wäre BIG N jetzt nicht so sehr im Vorsprung!

Wenn 2 sich streiten freut sich eben de dritte! So einfache Sprichwörter machen oftmals soviel aus....
 
finde ich echt Loebenswert von der xbox fraktion!

aber deine Aussage Widerspricht sich c.kamm^^
 
Dann ist es Zeit sich endlich in die Arme zufallen... Komm Microsoft, fangen wir an die "Wii" zu Stürzen, ho ho ho...
 
@topic
Ein bisschen die Konkurenz zu loben hat noch keine umgebracht ;). Wenn jetzt ein xbox360 Magazin zugibt das kz2 besser als Gears 2 aussieht, dann wird das Spiel wirklich alles weghauen.
Ist auch mittlerweile die Nummer 1 der Vorbestellungen bei Amazon ;)
 
Hilario82

Naja aber die beiden games lassen sich eh nicht wirklich miteinander vergleichen. Das eine ist ein Ego Shooter, und das andere ein 3rd person Shooter.
 
@garfield
Na ja, man hat ja auch gesagt das gears 2 grafisch besser als uncharted ist. Es sind ja auch 2 verschieden Genres.
Aber man kann alles vergleichen, Texturenqualität, weitsicht, pop ups, ruckler, physik etc. Allerdings ist mir bei einem Shooter die Stimmng am wichtigsten,
und wenn dazu noch eine Top Grafik und physik kommt, umso besser ;)
 
Nei die meinen nicht die Inhalte der Games zwischen GoW 2 und Unchartet sondern die meinen den Erfolg die beide erzielt haben oder werden deshalb sucht man bei den anderen Konsolen den vergleich um das Game mit dem anderen zu Hypen!!!
 
Jawoll korrekt von dem Typen, er sagt ja nur die wahrheit. Ich als PS3ler fand die grafik von Gears 2 auch ziemlich beeindruckend bis ich natürlich gameplayszenen von Killzone 2 gesehen habe. hehe
 
Naja, warten wirs erstmal ab. Bisher würde ich immer noch Gears of War KZ2 vorziehen und das als PS3 Besitzer.

Wenn das Spiel auch spielerisch überzeugen kann, hats den Hype auch wirklich verdient. Wenns dagegen so mau ausfällt wie der Vorgänger, scheiß ich auf die tolle Grafik, die kommt früher oder später auch bei anderen Shootern.
 
Sicher lobenswert, dass die Xbox360-Mag-Macher gute Worte über ein PS3-Spiel verlieren, sollten sie aber besser nicht.
Sony und ihr arrogantes Gefolge reden die Konkurrenz immer nieder (egal ob wii oder 360) und lügen über eigene (nicht vorhandene) Stärken. Wenn man es mit solchen Ärschen (sorry) zu tun hat sollte man lieber über Positives schweigen, es wird sonst nur wieder gegen einen verwendet ("selbst die 360-Magazine müssen zugeben, dass die PS3 Spiele alle viel besser sind", höre ich die Sony-Marketingidioten schon reden...).

Aber schön, für die PS3 Zocker, die Netten, die auch gönnen können, denen damit auf jeden Fall schonmal viel Spaß.
 
Ich als Xboxler bin kein Stück neidisch auf Killzone 2! Ich kaufs mir einfach und zocks auf meiner PS3! Somit nenn ich mich dann auch nicht Xboxler sondern Multi-Konsolero!

Und das Lob haben sie sich dafür auch wirklich verdient!

Allerdings werden auch in Zukunft die Multi-Titel technisch auf der Box wieder minimal besser sein! Nicht jeder Entwickler macht es wie Sony mit Guerilla-Games und investiert 800 Milliarden Dollar Entwicklungskosten nur um zu lernen wie man Leistung aus der programmierunfreundlichen Hardware rausholt!

Killzone 2 wird damit also ein absolutes Ausnahmeprodukt werden! Aber genau das soll es ja auch sein!
 
schmadda und socke labert wieder nur müll.

angefangen mit den 800 milliarden ...

wer hat den 50 millionen für den GTA 4 Zusatz Kontent gezahlt . Dafür hätte ms ihr eigenes Killzone 2 gehabt , anstatt so ein Müll addon .

Uncharted Metal Gear Heavenly Valkyria usw Final fantasy sind nur Ausnahmen dann...
Ausnahmespiele guter Witz , es gibt genug ps3 games die locker besser sind als auf der xbox und umgekehrt.

Eher ist gears of war eine Ausnahme !

Socke , Ms lügt genauso wie Sony und labert Müll ohne ende , Genau wie die fanboys^^

Ihr seit echt miese fanboy laberbacken!
 
FairnissPUR

Wieso musst du hier gleich beleidigent anderen gegenüber werden?

Und wieso ist in deinen Augen der GTA 4 Zusatz Müll?
Die 50 Mio. wurden übrigens für beide Zusätze bezahlt.
Ich persönlich freu mich über den Deal und auf die beiden Zusaätze.
Glaube das der 1 sogar besser als das Hauzptgame wird.
 
ach garfield ist gut ...

wieso beleidigend , guck mal wer davor das ps3 gefolge beleidigt etc ... und nur irgendeinen mist zusammenreimt.
Aber das es auf der anderenn Seite genauso aussieht will der sturre fanboy ja nich warhhaben.

ja schlechter als gta 4 kanns ja auch nich werden ...
 
FairnissPUR

Ja klar wird hier auch einiges verzapft. Aber deswegen muss man sich nicht gleich mit auf eine Stufe stellen. Den dann ist man kein deut besser als die User über die man sich aufregt.

Zudem war die Kritik von Socke nur an die verkappten Fanboys gerichtet, und nicht an alle. Wovon es in den anderen beiden Fraktionen ja auch welche gibt. das bestreitet ja keiner.
 
Killzone 2 wird ein Hammer. Bis jetzt keine Review unter 90%. Ansonsten: Nett vom 360Mag...
 
@Schmadda

800 Mrd.????
Ähhhhhhhmmm, ich hoffe das war ne Übertreibung. So hoch ist ganz Sony´s Umsatz nicht in 10 Jahren.
 
Zurück