Resident Evil 5: Xbox 360 Demo noch heute

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Xbox 360 Demo noch heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Xbox 360 Demo noch heute
 
Was für ein Theater...das ist unbegreiflich.
 
Da bin ich mal gespannt, ob es sich um eine extra Version für die deutschen Spieler handelt.
 
@Daface
"Das ist kein theater, es gab probleme bei der veröffentlichung (technische), und nichts mit der usk wie sonst immer."

Ich sehe es als Theater an wenn hier erst "heute Abend" die Demo erscheint und dann nichtmal sicher ist ob die Erwachsenen wieder sone schnittgurke bekommen...von wegen Technische Probleme bla bla. Meine Meinung!
 
@daface:
Was kann die Gamezone dafür, wenn Pressemeldungen innerhalb weniger Stunden revidiert werden? Was kann Gamezone für falsche Meldungen auf majornelson.com?

Man sollte schon den Richtigen schlagen, wenn man schon zuhauen muss ...

Pitlobster
 
Man kann auch die japanische Version mit einem Torrent herunterladen...dann nur noch auf eine DVD brennen und es kann losgehen. Es ist sogar alles komplett mit deutschem untertitel.
 
bevor ich meine 360 anschmeiße, sag mal bitte einer obs auch Silber-LMitglieder runterladen können oder nur den Goldigen erlaubt ist.
 
da die japanische demo auch dt war geh ich mal gaaaanz dreist davon aus, dass auch die dt uncut sein wird. die dt retail kommt doch angeblich auch uncut.
 
Habe mir die Demo im Ausland gezogen , bin kein RE Spieler und bin dementsprechend enttäuscht , warum ? , die Fortbewegung im Sprint ist umständlich und lahm , die Grafik gut , im CO-op Modus sicher interessant , aber alleine ? , von allen Seiten kommen Gegner , Unfairnes wird GROSS geschrieben ( wird auf vielen anderen Seiten ebenfalls bemängelt ) , umständliche Menüführung im Spiel , traumhaft , für Fans sicher der Bringer und unverständlich , okay , aber für Normalos ist der Hype genauso unverständlich wie zu GTA , meine Meinung !
 
@ pitlobster warum fütterst du die Trolle ? Denke ihr habt alles richtig gemacht und nun marsch, marsch an den Rechner und die nächste News eingehackt ;-)
 
Nee mit der Silbermitgliederschaft funktionierts noch nicht. villeicht in einer woche. aber kannst problemlos mit einem torrent herunterladen und auf DVD brennen.
 
Alle resident evil 4 lover erzählt nun wie ihr den 5ten Teil empfindet?

Ist die Grafik richtig geil oder trüb grau/braun
Tearing?

Ist es anders als 4 ? Oder noch actionlastiger ?
 
@ FairnissPUR denke mal VFVT360 hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, die Grafik ist wirklich super aber die Steuerung lässt böses erahnen, könnte schlimmsten Fall ein Alone in the Dark 5 werden
 
nene keine chance , so schlimm ist keine Steuerung dieser Welt ^^ : )

Nur gewöhnungssache bei Resi ! Aber beim gehen oder laufen sollte doch schießen mal endlich möglich sein , das wäre ja nich unrealistisch ^^
 
Oh Gott, mit der Resi5 Demo fühle ich mich wieder zurück in die Gameplay-Steinzeit versetzt. Kein laufen während des ziehlen möglich. Leichen lösen sich in Luft auf und hinterlassen grell funkelnde Items, Gegner fallen lächerlich um wenn sie von der Pumpgun getroffen werden, umständliche Menüführung, Tearing, beide Charactere haben ein Bewegungsmodell, null Schocker (zumindest in der Demo). Also Leute, kauft euch diesen fünften Teil aber ich hab derzeit was besseres zu tun als mich bei Tageslicht durch lineare Dorflevel zu ballern. Aber diese Begleiterin sieht aber mal echt sexy aus...
 
@Andi9N:
Oh, da scheints einer gezogen zu haben und nicht gerade begeistert zu sein. Hat noch wer anders das Ding auf der Platte? Gibts das schon wenn ich daheim eintrudel :)?
 
"Resident Evil 4,5" trifft die Sache wirklich ganz gut. Es spielt sich (fast) wie Teil 4, vom verschlimmbesserten Inventar, der Partnerin und dem erweiterten Bewegungsrepertoire abgesehen. Die Atmosphäre ist morbide, aber nicht gruselig. Schockmomente ergeben sich eher durch die eigene Unachtsamkeit - wenn man etwa, gerade mit Nachladen beschäftigt, urplötzlich von Hinten einen schweren Hammer auf die Rübe gedonnert bekommt - ansonsten überwiegt der Panik- und vielleicht noch Ekelfaktor. Wie ich bereits geschrieben habe, wenn die Vorgänger für klassische Horrorspiele stehen, haben wir es hier auf Neudeutsch eher mit einem "Terrorspiel" zu tun. "TCM" oder "The Hills have Eyes" zum Zocken, nur, dass die Helden bereits bewaffenet sind. Und natürlich ohne Folterszenen :D .
 
Weiß auch nicht wirklich, was ich von halten soll. Gegner zerplatzen wie in nem Lightgun Shooter ala House Of Dead und gruselig ist´s überhaupt ned. Außerdem Tearing, wie ich´s schlimmer lange nicht gesehen hab.
 
Zurück