Black Friday: Xbox One schlägt PlayStation 4 im direkten Duell

Spätestens zur E3 werden wir erfahren wohin die Reise geht.

Mir macht eigentlich nur die Win10 Strategie für alle first Party Spiele Sorgen.
 
Wenn die Scorpio wirklich 4K + 60 fps schafft (wonach es aussieht) wird das der Untergang von Sony sein! Believe it or not :D

Erstaunlich das es immer noch Leute gibt, die glauben das Konsolen zu schwach für 60 fps sind. Die Scorpion wie auch nur 30 FPS haben. Nicht das es ihr an Leistung mangelt, sondern weil die Entwickler lieber die Leistung investieren, anstatt in 60 FPS.
 
Ist ja auch richtig so, auch dieser dumme Hype um die 1080p lässt die Spiele insgesamt nur schlechter aussehen.

Aber es ist halt auch einfach, 1080p = geil. Das war einfach und schön dumm und deshalb propagiert es die Masse leider, ist wie mit der Bild Zeitung, die wird es wohl auch immer geben.

Bin gespannt, ob MS 2017 die selbe Show gelingt, die Sony 2013 gelang. Wenn ja ist das nur noch traurig... anderseits auch gerecht, weil warum soll nur Sony wegen sowas im Geld schwimmen?
 
Also ne höhere Auflösung lässt Spiele schlechter aussehen als ne niedrige Auflösung?
 
Er meint wahrscheinlich das 4K und 30fps realistischer sind als 60fps und man stattdessen die vorhandene Power in KI und lebendigere Welt investieren sollte
 
Er meint wahrscheinlich das 4K und 30fps realistischer sind als 60fps und man stattdessen die vorhandene Power in KI und lebendigere Welt investieren sollte

Bei der Scorpio erwarte ich erstmal keine bessere KI.
schließlich müssen die Spiele auch auf der alten One laufen :)
 
Erstaunlich das es immer noch Leute gibt, die glauben das Konsolen zu schwach für 60 fps sind. Die Scorpion wie auch nur 30 FPS haben. Nicht das es ihr an Leistung mangelt, sondern weil die Entwickler lieber die Leistung investieren, anstatt in 60 FPS.

Lass mich raten, du gehörst auch zu denen die behaupten, das es keinen Unterschied macht ob man in 30 fps oder 60 fps zockt? Verfolgst du eigentlich Youtube-Channel wie DigitalFoundry?
 
Was hier schon wieder alle zu Wissen meinen, nur weil MS mal eben 3 Zahlen und ein Renderbildchen raushaut ^^

Ich behaupte sogar das die Scorpio sich hardwaretechnisch eher der Pro als der One annäherd [emoji1]
 
Ich kenne nur sehr weniger Konsoleros die gleichzeitig Konsole spielen. Was interessiert mich der PC? Vollkommen egal und nur vo nVorteil.
 
Zurück