Gran Turismo Sport: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Na ja, egal wie der nächste GT Teil nach GT Sports auch heißen wird, vor 2019/20 muss man sich wohl kaum Hoffnungen machen.

Aber GT hab ich eh nicht mehr auf dem Schirm, fand die Gameplay-Trailer zu GT Sports jetzt auch nicht wirklich fesselnd, von daher wayne.
 
Habt ihr den Depp gemeldet? Vielleicht gibts nen neuen Sperr-Rekord
 
Früher war MGD besser.
McDaniel war aber noch der beste.
Butterweiche 60fps schafft nur Nintendo [emoji8]
 
Man Mersa biiiiitte!! Ich geb ihn Futter, ich Putz die Höhle und wenn er nicht hört, schlag ich nicht zu sondern lass ihn Killzone SF oder The Order spielen.
Lass es uns nur mal in den Ferien probieren. Ansonsten kommt er weg. Versprochen.
 
Also gut aber ich fahr dann nicht ins Heim mit ihm...Schrottbuchse und ab hinters Haus wenns nicht klappt ;)
 
Schade das sie es verschoben haben, hab mich drauf gefreut. Die Gamescom Sachen haben waren schon sehr cool und haben Lust auf mehr gemacht. Egal, dann kommt jetzt Assetto Corsa ins Haus und mal schauen was Milestone mit Ride 2 da auf den Markt bringt. P1Tv hat einen kleinen Einblick auf der Nordschleife veröffentlicht und es sah nicht schlecht aus.
 
Schade das sie es verschoben haben, hab mich drauf gefreut. Die Gamescom Sachen haben waren schon sehr cool und haben Lust auf mehr gemacht. Egal, dann kommt jetzt Assetto Corsa ins Haus und mal schauen was Milestone mit Ride 2 da auf den Markt bringt. P1Tv hat einen kleinen Einblick auf der Nordschleife veröffentlicht und es sah nicht schlecht aus.

P1tv kannte ich noch gar nicht. Danke!!! :)
 
P1tv kannte ich noch gar nicht. Danke!!! :)

Nichts zu danken ;). Ist ein echt guter YouTube Kanal für Racing Fans. Der Mann hat auch Ahnung von Motorsport und es macht einfach Spaß ihm zu zu hören und natürlich beim zuschauen! Er bringt auch fast täglich was ich schau da sehr sehr oft rein. Viel Spaß beim schauen ;)
 
Er macht auch eigentlich coole Berichte zum Rally Motorsport. Ich war dieses Jahr bei der Rally Deutschland aber diesmal hat er nichts raugehauen......Schade, hätte gerne gesehen was er so über die Rally so gezeigt hätte.
 
Leider macht Michel von p1tv in letzter Zeit recht wenig. Schau ihn seit 3 Jahren, schöner Kanal!
 
Zurück