Gran Turismo Sport: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Klingt verlockend, irgendwie gab es so ne Aussage aber auch schon zu GT6, dort wollten sie es dann nachpatchen.
Ich bleib gespannt ob sie Wort halten. :)

Um den Sound zu verbessern wurde das Team extra verstärkt. Ich hoffe einfach, dass sie da diesmal weniger Probleme haben ihr Vorhaben umzusetzen.
 
Ich war zwar sowieso skeptisch auf Grund der abgespeckten Variante aber innerlich hatte ich mich schon irgenwie auf ein GT gefreut.

Was wäre nur wenn man direkt ein GT7 gemacht hätte. Das wäre dann zur PS5 fertig gewesen?

Mach dir kein Kopp...da man verschieben musste...wird man am Ende die 7 dahinter knallen...um die zusätzlichen Monate zu entschuldigen und dann noch behaupten...wir wollten doch direkt ein echtes GT abliefern :D
 
So viele Kommentare...obwohl man aus dem Sony Lager kennt...das nie was zum angepeilten Tag erscheint ? :D
 
Kommt diesen Herbst behaupt großartig was von Sony? Last Guardian, und was noch?
 
Last Guardian, Gravity Rush 2, NiOh, World of Ff, Bound, SAO Re, Batman VR und noch ein paar VR Exklusivtitel wie Star Trek Bridge Crew, Eagle Flight.

Februar 2017 kommen damn Persona 5 und Horizon Zero Dawn.
 
Rise of the Tomb Raider :D

..und sonst, wie oben schon erwähnt: Last Guardian.
Dazu kommt halt noch PSVR mit Driveclub, Batman etc.


edit: ohhh, zu langsam :kiss:
 
Von mein Kumpels die alle ne PS4 ham zockt eh keiner Exclusive Games, da gibts nur Fifa, CoD, NFS.
Wenn ich den mal was erzählen würde von Last Guardian, da würden die auch nur sagen, was ist das für Rotz :D .
 
Von mein Kumpels die alle ne PS4 ham zockt eh keiner Exclusive Games, da gibts nur Fifa, CoD, NFS.
Wenn ich den mal was erzählen würde von Last Guardian, da würden die auch nur sagen, was ist das für Rotz :D .

Sei mutig und erleuchte deine Kumpels, das es abseits von FIFA, CoD und NFS noch was anderes gibt :D
 
Von mein Kumpels die alle ne PS4 ham zockt eh keiner Exclusive Games, da gibts nur Fifa, CoD, NFS.
Wenn ich den mal was erzählen würde von Last Guardian, da würden die auch nur sagen, was ist das für Rotz :D .

Na dann erzähl deinen Kiddies doch mal was von The Last Guardian. Vielleicht passiert ja doch ein Wunder und die lassen CoD danach liegen. :)
 
Zurück