Games with Gold: Im September 2016 mit Forza Horizon & mehr

Dann kommen sie aber im Fall von Mirrors Edge etwas spät, bei FH1 (und damals Deus Ex HR) hingegeben nicht.
 
Verdammt mein Gold ist abgelaufen.:blackeye: Aber egal, ich habe genug zum zocken.:D
 
Ich weiß,ich habe nachgelassen.:( Ich werde langsam alt und weise:D
 
Ich hätte dazu trotzdem mal gerne Studien gesehen.
Als damals Tomb Raider vor Rise of the Tomb Raider kam,
dachte ich mir auch, ob das so klug ist.
Wie gesagt ich glaube bei guten Serien funktioniert das, da wird eh demnächst mehr Bewegung reinkommen das die Publisher ab punkt x das Spiel für lau raushauen und dann sehen ob sie mehr wert mit dlc generieren EA ist da momentan sehr aktiv und mit verschieden Geschäftsmodell am rum experimentieren
 
Wie gesagt ich glaube bei guten Serien funktioniert das, da wird eh demnächst mehr Bewegung reinkommen das die Publisher ab punkt x das Spiel für lau raushauen und dann sehen ob sie mehr wert mit dlc generieren EA ist da momentan sehr aktiv und mit verschieden Geschäftsmodell am rum experimentieren

Bei TR und Deus Ex kann ich es mir noch vorstellen.
Viele haben vielleicht den Vorgänger nicht gespielt und sind sich unschlüssig weil sie ja die Story nicht kennen.

Forza Horizon hat aber keine Story (oder?).
Und solange der Nachfolger besser ist, hat ein Vorgänger bei Forza für mich wenig sinn ^^
 
Bei TR und Deus Ex kann ich es mir noch vorstellen.
Viele haben vielleicht den Vorgänger nicht gespielt und sind sich unschlüssig weil sie ja die Story nicht kennen.

Forza Horizon hat aber keine Story (oder?).
Und solange der Nachfolger besser ist, hat ein Vorgänger bei Forza für mich wenig sinn ^^

Geht wohl eher um die Leute die die Spiel Mechanik bzw. FH überhaupt nicht kennen
 
Werde ich genauso machen freu mich auf mein erstes HDR optimiertes Spiel wahrscheinlich werde ich keine Challenge spielen sondern tagelang sideseeing betreiben
 
Sony erhöht die PSN Gebühren um den Leuten besser Leistungen bieten zu können, und MS haut dann mal eben sowas raus für den gleichen Preis wie immer, "This is for the Real Players" .

MS hat vor Jahren die Preise auch erhöht. Da war noch nix mit Gratis Games. Da ging nicht mal Youtube ohne Gold. "This is for the Real Players"
 
Werde ich genauso machen freu mich auf mein erstes HDR optimiertes Spiel wahrscheinlich werde ich keine Challenge spielen sondern tagelang sideseeing betreiben
Das gute Seitengucken :cool:

@ Thema:
Für mich persönlich ist leider nichts dabei. Mirror's Edge gab es bereits Anfang Dezember 2014 kostenlos auf der PlayStation 3.
 
Horizon 1 abwärtskompatibel zu bekommen war bestimmt nicht so einfach. Das mein ich jetzt nicht technisch. In dem Titel steckt aber ein Haufen Musik drin. Aber anscheinend haben sie es geschafft von allen Lizenz-Haltern eine Erlaubnis einzuholen. Dafür mal beide Daumen hoch. Und im Vorlauf für Teil 3 ist das natürlich auch top.
Ich hab das Ding sogar auf Disc mit diesem komischen Luft-Lenkrad, habs aber nie wirklich gespielt. Habs nur gekauft weils günstig war.
 
Soweit ich weiß kostet das Abo seit der Xbox 360, 60€ im Jahr.

Ich meinte nicht unsere Preise. In Andere Länder war das wesentlich günstiger als hier.
Da hatte ich für 13 Monate 22€ bezahlt. Jahre lang. Dann erhöhte MS die Preise dort und schwups nix mehr unter 30€.
Und 13 Monate sind das auch nicht mehr
 
Für 22 EUR 48 Spiele sind ja wohl nen Deal, den man glatt mal auf 30 EUR anpassen kann, oder? ;)
 
Ich habe gerade das Rennen gegen das Flugzeug gewonnen und bin jetzt auf freier Fahrt,
es ruckelt ab und an ganz schön. :(

edit: dann wieder butterweich
und dann fahr ich bei Nacht auf das Feuerwerk zu und denk mir, wie geil.
In dem Moment wieder ziemlich heftige Einbrüche.

edit 2
Sobald ich jetzt ein Rennen fahre und dann wieder ins Freie komme,
nimmt das Ruckeln gar kein Ende mehr.
Und mit Ruckeln meine ich nicht das Übliche,
sondern Dark Souls Schandstadt-Ruckeln.
Dauert über 30 Sekunden.
Wenn ich das ewas Spiel länger pausiere, gehts wieder.


Da warte ich lieber bis es gepatcht wird. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gestern auch spielen wollen, keine Ahnung was da bei der Portierung falsch gelaufen ist :( Bei mir ruckelt und zuckelt das Game vor sich hin das es nicht mehr feierlich ist, sehr schade. Ich hoffe das wird bald gepatcht. Echt komisch manchmal läuft es auch flüssiger dann wieder gar nicht...
 
Echt?

0 Probleme gestern und heute morgen gehabt. Das einzige was nicht funktioniert waren die Server. Ob die überhaupt noch an sind?
 
Ja leider, extreme Ruckelorgie, so hab ich das auf der 360 nicht in Erinnerung. Musst mal nochmal neu starten, Pause drücken etc. evt. kommt es auch nicht bei allen vor. Bei mir lief es nach der Installation mit Medium Geruckel dann beendet, neu gestartet dann lief es sauber...dann Pause gedrückt wieder Geruckel. Nochmal neu gestartet und dann lief es fast in Diashow. Die nächsten 3 Neustarts waren dann auch ernüchternd, sieht mir nach nem Bug aus :(
 
Zurück