The Legend of Zelda: Auf 2017 verschoben, erscheint für Wii U & NX

Sunshine? Ernsthaft? Sm64 akzeptiere ich noch aber Sunshine…........... >____<
 
Tut mir leid, ich finde alle 3D Mario Spiele nicht so toll. Mag sein, dass es tolle Spiele sind, aber ich kriege schon von den ganzen Soundeffekten und diesen Its a me Mario geblubber Koppschmerzen.
So, und jetzt steinigt mich ! :D
 
Tut mir leid, ich finde alle 3D Mario Spiele nicht so toll. Mag sein, dass es tolle Spiele sind, aber ich kriege schon von den ganzen Soundeffekten und diesen Its a me Mario geblubber Koppschmerzen.
So, und jetzt steinigt mich ! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sunshine ist ein erstklassiger Titel. Diese Urlaubsatmosphäre, die das Spiel ausstrahlt, ist einfach richtig geil. Meiner Meinung steht Sunshine Mario 64 in nichts nach. Außer vielleicht, dass M64 den Bonus des „Neuen“ hatte. Damit, dass 3D World allerdings etwas schwächelt, gehe ich d'accord.
 
Tja schade, hatte mich schon auf ein Release in 2016 gefreut. :(
 
Sunshine? Ernsthaft? Sm64 akzeptiere ich noch aber Sunshine…........... >____<

Also ich mochte Sunshine.
Die Wasserspritze verlir zwar ihren Reiz wärend des Spiels aber es war mit einer der best präsentiertesten Mario Titel.
Ich mag es wenn Titel Sprachausgabe und Storysequenzen bekommen.

3D World war einfach ein ablaufen der Level.

Galaxy hatte auch eine nett präsentierte Geschichte aber hatte Teils spielerisch langweilige Level.
 
Mario Galaxy 1+2 hatte mit die geilsten Level überhaupt ! Ein Galaxy 3 und wich würde ausflippen :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Puh, alter, fand das erste Yoshis Island auf dem SNES noch sehr gut, aber dieses geheule macht mich wahnsinnig.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zum Glück sind wir nicht bei Edeka ... ;)

Die beiden Galaxy-Teile haben mir auch extrem gut gefallen, was klar am Gameplay und auch an der orchestrierten Musik gelegen hat. Das Leveldesign inkl. dem Bewegen von Mario in alle erdenklichen Himmelsrichtungen sowie dem Einsatz der Schwerkraft ist einfach Bombe. Ich würde fast behaupten, mehr ist in einem 3D Jump'n'Run nicht mehr möglich, was Bewegungsmöglichkeiten angeht.
 
Kann nicht mehr da ich meine U verkauft habe.
Allerdings interessiert mich der Titel auch nicht mehr wirklich.
Jedes Gameplay hat micht nicht wirklich angelacht.

Ich hatte immer das Gefühl das Nintendo sich vom Gameplay her nicht wirklich weiterentwickelt.

Da muss ich doch mal auf diesen Kommentar zurück kommen.
Da Nintendo sich ja scheinbar Gameplay-Technisch nicht weiterentwickelt hat, würde mich doch mal stark interessieren welche Gameplay-Innovationen du auf PS4 & One angetroffen hast.
(ernstgemeinte Frage )
 
Morgen! ;)

Noch mal zum Thema....

Also was man hier alles für Schwachsinn lesen muss..... da kriegt man ja Lachkrämpfe. "Nintendo verpennt das Weihnachtsgeschäft", "es kommt NUR ein neues Zelda"......

Denkt ihr wirklich ein altgedientes Unternehmen wie Nintendo macht sowas nicht bewusst? Sie haben zuletzt oft Fehler gemacht....aber dennoch reden wir hier immer noch über eine Firma die enorm viel für dieses Video-Game Business getan hat, und mal nebenbei nach dem Videospielcrash unser aller Hobby und damit die Branche gerettet hat. Da waren Sony und MS noch nicht mal im Spiel.


Hier noch mal eine offizielle Aussage von Tatsumi Kimishima von Nintendo bezüglich der Beweggründe für den Release-Zeitpunkt:

Auf der gestrigen Investorenkonferenz von Nintendo gab es offizielle Details zum nächsten Konsolen-Projekt mit dem Codenamen Nintendo NX. Das System soll im März 2017 weltweit auf den Markt kommen. Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima erklärte einer japanischen Zeitung, warum das Projekt nicht zum Weihnachtsgeschäft 2016 erscheint. Die Zeitung Nikkei zitierte den Nintendo-Präsidenten mit den Worten, dass man genügend Spiele für den Release-Zeitraum zur Verfügung stellen wolle. Dies sei bis zum Weihnachtsgeschäft nicht möglich.Außerdem erklärte Kimishima, dass er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten werde, was Nintendo NX ist und welche Leistung vom System zu erwarten sei. Auch auf der E3 2016 werde das kein Thema sein. Dies werde man zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2016bekannt geben.Nur soviel lies der Präsident verlauten: "NX wird kein einfacher Nachfolger von Wii U oder Nintendo 3DS, sondern etwas völlig Neues."

Quelle: NplusX - Nintendos Gründe für den NX-Launch im März 2017



Zumal ich wie jemand anderes hier schon schrieb, ich nicht glaube das eine Konsole nur an Weihnachten gute Absätze generieren kann. Klar das ganze ist ein Verkaufsmagnet, aber ich glaube das es dazu nicht unbedingt Weihnachten braucht.
 
Keine NX auf der E3, dafür wahrscheinlich die tote Zelda Wii U Version ? Komische Strategie, aber gut was soll's, ich hole mir 2017 die NX Version, wer kauft den noch die Wii U Version ?
 
Keine NX auf der E3, dafür wahrscheinlich die tote Zelda Wii U Version ? Komische Strategie, aber gut was soll's, ich hole mir 2017 die NX Version, wer kauft den noch die Wii U Version ?

Kommt erstmal drauf an wie die Unterschiede ausfallen werden und wie der neue Controller aussieht.
 
Zurück