Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Kann von Demon's Souls nicht langsam mal ne Remasterd Version angekündigt werden? Jeder Scheiss wird doch neu veröffentlicht... Ich will das Game auch endlich mal spielen. :(
 
Kann von Demon's Souls nicht langsam mal ne Remasterd Version angekündigt werden? Jeder Scheiss wird doch neu veröffentlicht... Ich will das Game auch endlich mal spielen. :(

Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann arbeitet From Software an einem exklusiven PS4 JRPG. Mit ein bisschen Glück ist es vielleicht Demon's Souls oder Demon's Souls 2.
 
Da würde ich persönlich lieber auf BB2 hoffen. Demon Souls war zwar ein sehr gutes Spiel, aber die Reihe findet für mich seine Fortsetzung in den Dark Souls Titeln. Beide Reihen parallel zu pflegen erscheint mir überflüssig.

Btw Remasterd: Warum gibt es keine Remastered Version von Dark Souls?
 
Da würde ich persönlich lieber auf BB2 hoffen. Demon Souls war zwar ein sehr gutes Spiel, aber die Reihe findet für mich seine Fortsetzung in den Dark Souls Titeln. Beide Reihen parallel zu pflegen erscheint mir überflüssig.

Btw Remasterd: Warum gibt es keine Remastered Version von Dark Souls?

Doch gibt es. PC Version mit DSfix Mod. Dann hast du 1080p mit 60FPS :D
 
Ich hab mir tatsächlich Old Spice bestellt und es stinkt,
aber in Gedanken an Demon'S Souls ist es der männlichste Duft der Welt! :mosh:
WEnn ich damit nicht bei den Frauen Eindruck schinde, dann weiß ich auch nicht...
 
Bei den Tentakeln wirst du damit vielleicht Erfolg haben, aber bei echten Frauen?
Berichte bitte.
 
wwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
schaut mal hier!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Design haben sie aber stark dann in Dark Souls verpackt und zwar zwischen Sens Festung und Anor Londo. Das merkt man wenn man das Video sieht
 
Interessant. Aber ist schon besser so das sie aus den Dlc Plänen wohl lieber gleich ein komplett neues Spiel gemacht haben. :)
 
Jetzt, wo du es sagst, ja. ;)

Trotzdem schade, dass der sechste Stein für immer zerstört bleibt.
 
Fänd ich auch cool. Ich wette, heute würde ich es beenden und viel mehr genießen. Aber nicht mit einem Fernkampf-Magier-Würstchen, sondern mit einer Vollkontakt-Kämpfersau :devil:
 
wwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
schaut mal hier!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diese Map befindet sich wohl sogar wirklich auf der Blu Ray. Ein findiger gamer hat es sogar geschafft diese Welt zu betreten.
Es sind vereinzelnd sogar npc bzw Gegner zu sehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
bei den ganzen Remastered Versionen die Sony rausknallt (was zumindest mich nicht stört mangels PS3), von Demon Souls hätte ich auch gerne eine.
 
Zurück