CES 2016: Kein Preis und keine neuen Infos zu Playstation VR

700 € kostet also Rift, Ich denke im diesen Preissektor dürfte auch Sony's VR liegen, ist ja schließlich kein 50 € Billigscheiß.

Wird es nicht weil Sony noch eine extern Grafik Einheit mitliefern muss weil die ps4 zu schwach rechne mal lieber mit 999 bis 1199
 
700 € kostet also Rift, Ich denke im diesen Preissektor dürfte auch Sony's VR liegen, ist ja schließlich kein 50 € Billigscheiß.

Wird es nicht weil Sony noch eine extern Grafik Einheit mitliefern muss weil die ps4 zu schwach rechne mal lieber mit 999 bis 1199

Bei OR liegt allerdings auch einiges dabei. 2 Spiele, XBOX One Pad, Fernbedienung, eingebaute Kopfhörer mit 3D Sound und eine extra für OR entwickelte infrarot Kamera. Die Displays bieten zudem eine höhere Auflösung als Playstation VR. In den USA kostet OR außerdem nur umgerechnet 557 Euro und nicht wie bei uns über 700 Euro.

Edit:
300-500 Euro für einen zusätzlichen Prozessor halte ich zudem für völlig übertrieben, auch wenn dieser in einer extra Box kommt ;) Die Jaguar APU soll 2013 zum Beispiel lediglich 100 USD des PS4 preises ausgemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ echodeck

Sony braucht einen massentauglichen Preis und bei 999 bis 1199, greifen nur Leute wie wir zu.
 
@ echodeck

Sony braucht einen massentauglichen Preis und bei 999 bis 1199, greifen nur Leute wie wir zu.

'Ja und so funktioniert das immer mit neuer Technik, erst kommen die Freaks sowie wir und dann wird der Preis günstiger weil die Komponetten billiger wird ......
 
Ihr wisst aber schon das gesagt wurde, das Morpheus soviel kosten wird wie eine neue Konsole oder?
 
Davon hatte ich die erste version. :)
da waren es 899€ und das Ding konnte man kaum nutzen. :D

nacken schmerzen nach 15 min weil das Teil echt schwer war.
 
Lol 60 Euro bei einer box ohne software..... Die wurde mit Gewinn ab Tag eins verkauft ...

Diverse Seiten/Quellen sagen was anderes und selbst Sony hat eine Subvention nicht dementiert, sondern lediglich gesagt, dass man bei der PS4 früher Gewinn macht, als mit der PS3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück