Star Wars: Battlefront - Beta startet heute - Uhrzeit bekannt

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man zusammen in einer Gruppe, ein Spiel im MP suchen kann? Wir haben bisher nur die Möglichkeit gefunden, dass einer die Spielersuche startet und die anderen anschließend versuchen nachzujoinen. Oft landet man dann im gegnerischen Team oder hängt ewig in der Warteschlange fest. Das kann doch unmöglich die einzigste Lösung sein. Ich versteh einfach nicht, warum man sich nicht vorher in einer Lobby treffen kann und dann die Spielersuche startet.
 
Oder einfach ein "Squad" öffnet um dann gemeinsam auf einen Server zu kommen

Das meinte ich mit "vorher in einer Lobby treffen" ;)

Wenn das in der fertigen Version genauso beschissen gelöst ist, bzw. es wirklich keine Alternative Lösung gibt, streich ich SW:Battlefront wahrscheinlich wieder von meiner Liste.
 
Ups :D

Ja das sollte schon irgendwie drin sein. Deswegen aber den Titel streichen würde ich jetzt nicht machen
 
Ups :D

Ja das sollte schon irgendwie drin sein. Deswegen aber den Titel streichen würde ich jetzt nicht machen

Ich hab keinen Bock, jedes mal auf den Riesenaufwand und das dann ein Teil der Gruppe auf der Strecke bleibt. Hat gegen Ende keinen Spaß mehr gemacht, weil ich auch nach zig versuchen, immer im gegnerischen Team gelandet bin und dann garnicht mehr beitreten konnte, sondern über 20 Minuten in der Warteschlange festhing, weil kein Platz mehr frei wurde.
 
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man zusammen in einer Gruppe, ein Spiel im MP suchen kann? Wir haben bisher nur die Möglichkeit gefunden, dass einer die Spielersuche startet und die anderen anschließend versuchen nachzujoinen. Oft landet man dann im gegnerischen Team oder hängt ewig in der Warteschlange fest. Das kann doch unmöglich die einzigste Lösung sein. Ich versteh einfach nicht, warum man sich nicht vorher in einer Lobby treffen kann und dann die Spielersuche startet.

Ist oben neben deinen Account nicht die Option "Pick Up" oder so ähnlich, wenn du dich für ein Online Modus entschieden hast? Kann man darüber eine Gruppe erstellen?
 
Zurück