Shenmue 3

Könnte mir vorstellen, dass die da auf jeden Fall noch was in der Art einrichten werden.

Man darf eh gespannt sein, ob und inwiefern das auf kickstarter jetzt in den letzten Tagen noch anzieht. Könnte mir vorstellen, dass sie noch 6 oder 7 Millionen knacken.
 
Signieren, verkaufen und den Erlös in Shenmue 3 investieren!
 
Warum steht dieses Thema eigentlich unter Rollenspiel?

Weil es keinen Topic für Lebens-Simulationen gibt; RPG trifft es noch am Ehesten^^

Die 4.5 und damit das nächste Stretch Goal ist auch geknackt. Bin echt gespannt wie weit es noch geht.

@Old-Dirty: Nice; zeigt mal wieder was Shenmue echten Fans an Aufwand wert ist. 51'816 Unterstützer mittlerweile und 4'518'678 $, Daumen hoch von mir an die restliche Fangemeinde!!
 
Ich habe mal nachgefragt wie es denn nach der Kickstarter Kampagne mit der Ps4 Boxed Version aussieht, ob man danach trotzdem noch anderweitig dafür "spenden" kann. Das kam als Antwort:

If a PS4 physical version will be available after the Kickstarter is over is currently undecided. Should we have any more information on this we will post an update to the page so please stay tuned.

Best regards,
Oscar&
The Shenmue 3 Kickstarter Team


Hätte mir jetzt eine konkrete Antwort gewünscht aber man kann ja im Leben nicht alles haben^^.
 
Also die 6 Millionen werden auf jeden Fall noch erreicht. :) Das schnellt ja jetzt ziemlich flott nach oben.
 
Die gibt's erst ab 500 $ Unterstützung, selber schuld^^
 
Ich hoffe aber, dass sie dann keinen halbherzigen Port machen. Das haben weder das Spiel noch die Fans verdient.
 
Man kann sich jetzt die komplette Veranstaltung ansehen,
ich poste aber erst ein Video, wenn die Übersetzung fertig ist.

Wenn das grafisch so bleibt, wie gezeigt, sollten alle zufrieden sein.
 
Es ist bekannt geworden, dass Shenmue 3 die Kapitel 5 und 6 der elfteiligen Saga abhandelt.

Weitere 14 Jahre Wartezeit auf die Ankündigung eines Nachfolgers verkrafte ich nicht.
This highlights once again that it's imperative for Shenmue III to achieve strong sales to enable the future completion of the series.
 
Bei dem Hype, der eh schon in Teilen finanzierten Entwicklung und der weit verbreiteten Hardware-Basis der PS4 wäre es schon echt der Hammer, wenn das Spiel kein Erfolg wäre. ^^
 
Neues Video zeigt Hütte mit Beleuchtung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück