Uncharted 4: A Thief's End

Ein richtig oder falsches Datum gibt es für Uncharted sowieso nicht. Aber generell wäre ein so früher Release schon geil. Naughty Dog soll sich aber alle Zeit der Welt nehmen um Uncharted 4 zu vollenden.
 
Nathan Drake Collection. Atmosphärischer Storytrailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bekomm langsam wieder richtig Lust auf Uncharted. :D
Die Frage ist nur, ob ich mir die Collection hole oder wieder die alten Teile einlege :D
 
Nathan Drake Collection. Atmosphärischer Storytrailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab auch richtig Lust drauf.

@Absalom

Dann scheint wohl der Vita Ableger vom Tisch zu sein, wenn sie das mit neuen Infos meinten.
 
Ich hab auch richtig Lust drauf.

@Absalom

Dann scheint wohl der Vita Ableger vom Tisch zu sein, wenn sie das mit neuen Infos meinten.

Ja leider :(
Wunder mich das es weggelassen wird.
Passt zwar eher bedingt zur Trilogie aber wäre eine tolle Möglichkeit den Teil auch für Leute ohne Vita zur Verfügung zu stellen.
 
Ja leider :(
Wunder mich das es weggelassen wird.
Passt zwar eher bedingt zur Trilogie aber wäre eine tolle Möglichkeit den Teil auch für Leute ohne Vita zur Verfügung zu stellen.

Vielleicht machen sie es wie bei der Master Chief Collection und Halo 3 ODST und bieten es im Nachhinein an. Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein.
 
Vielleicht machen sie es wie bei der Master Chief Collection und Halo 3 ODST und bieten es im Nachhinein an. Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein.

Besser wärs ^^

Ist ja nicht so als würde sich das Spiel ansonsten noch groß verkaufen.
 
Nathan Drake Collection. Viel Lob für die PS4 Umsetzung.

  • 1080p und 60fps
  • verbesserte Texturen
  • Kantenglättung (Post-Process-Anti-Aliasing)
  • überarbeitete Spezialeffekte
  • detailliertere Polygonmodelle
  • feinere Schatten
  • am meisten profitiert der erste Teil "Uncharted: Drake' Fortune"
  • grundlegende Elemente, auch kleinste Details wurden überarbeitet
  • vieles fällt erst beim genaueren Betrachten auf, wie beispielsweise die Nähte von Nathans Lederarmband.
  • bei "Uncharted 2: Among Thieves" soll es neben hochauflösenderen Texturen mehr Alpha-Effekte geben wie z. B. mehr Staub und Rauch
  • bisher allerdings kein Motion Blur

"Uncharted Collection": Viel Lob für PS4-Umsetzung der Abenteuerserie - Games - derStandard.at › Web
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eure Beiträge so lese, bin ich heilfroh dass Spiele kein Verfallsdatum haben. :D
 
Zurück