Zuletzt gesehener Film!!!

Die Rache-Trilogie kann ich dir auch noch ans Herz legen wenn Du weniger auf Daueraction stehst, dafür aber eher ruhige knallharte trockene Rachethriller magst.

http://www.amazon.de/Revenge-Trilogie-Sympathy-Vengeance-Oldboy/dp/B003Z8ATW8

besorg dir aber hier besser die Asia-Versionen mit engl. Untertiteln. Die deutschen sind storymässig arg gecuttet (zumindest bei Lady Vengeance weiss ichs halbwegs sicher). Die in der Box wäre uncut, aber die muss man erstmal auftreiben zu einem bezahlbaren Preis. Aber evtl. gibts ja Neuauflagen uncut, musst da mal schaun

Edit: grad mal kurz überflogen, die scheinen wohl mittlerweile alle auch in der Einzelversion uncut zu sein

Achja, Hentai Kamen ist natürlich auch Pflicht, der ist herrlichst bescheuert aber gar nicht mal so übel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten:)

Wie gesagt hab ich das meiste was älter als 5 Jahre ist sehr wahrscheinlich gesehen.

I saw the Devil werde ich mir mal ansehen.

The Raid bin ich skeptisch ob der Film nicht zu "westlich" ist.
Ist Irgendwie schwer zu beschreiben.

Ipman, Oldboy und Hentai Kamen kannte ich (natürlich) schon:)
Hervorragende Filme und Hentai Kamen war immerhin schön schräg :D

Falls es weitere Vorschläge gibt bin ich für alles offen
Egal für welche art Film.
 
Confessions (Thriller)

Body #19 (Horror)

Re-Cycle (auch Horror, aber mehr Richtung Silent Hill)

I'm a Cyborg, but that's OK (äh... hm... finds halt selber raus!)

Und so gut "The Raid" auch ist, aber er könnte dir tatsächlich zu "westlich" sein, ist ja schließlich auch von einem "westlichen" Regisseur und hat keine abgefahrene Action a la Miike, sondern geht eher in Richtung Woo. Für mich ist gerade der erste Teil ein nahezu perfekter Actionfilm.
"I saw the Devil" fand ich wiederum gar nicht mal so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Detective Dee: Das Geheimnis der Phantomflammen

Als zwei chinesische Regierungsbeamte im 7. Jahrhundert durch unerklärliche Selbstentzündung ums Leben kommen, soll Ermittler Dee das Rätsel lösen.

Also erst einmal: Die Beschreibung bei Netflix ist etwas dürftig, denn das ganze ist viel umfangreicher. ^^ Genauer gesagt ist Detective Dee ein ehemaliger Rebell, der von der Kaiserin eingesperrt wurde, weil er sich unter anderem gegen die Alte aufgelehnt hat und nun frei kommt, um eben erwähnte Vorkommnisse zu untersuchen. Im Verlauf des Films wird dann ein intrigantes Gespann enthüllt und es wird klar, dass hier so ziemlich jeder Dreck am Stecken hat. Alles in allem war es ein sehr unterhaltsamer Film. Ich steh total auf Martial Arts, allerdings kam das hier etwas zu kurz bzw. war eher untypisch verpackt. Zumindest für mich. Trotzdem hat es mir gut gefallen und auch der Showdown konnte sich sehen lassen. Den Special Effects merkt man stellenweise halt an, dass sie nicht die Besten sind, aber das hat mich nicht gestört.

Solider Film, Asia-Film-Liebhaber sollten ihn zumindest mal gesehen haben. :)

7/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heute gabs einen der Megaklassiker schlechthin bei mir von Bluray, und zwar Die Braut des Prinzen. Der Film ist absout zeitlos und macht immer noch soviel Spass wie vor 28 Jahren. :) Während des Films hab ich wieder richtig Bock darauf bekommen mir "Men in tights" anzuschaun, Carey Elwes ist einfach genial in diesen Rollen

Diese Szene hier ist immer wieder genial :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tammy - max. 3/10

Ich glaub das war die unlustigste "Komödie" die ich je gesehen habe.
 
Shaolin

Jackie Chan und Regisseur Benny Chan (eigtl. der Michael Bay Asiens ;) ) liefern hier einen guten Film ab. Er hat zwar einige nicht so perfekte Special Effects und manchmal ist er etwas überdramatisiert, er wird aber irgendwie nie langweilig und die Thematik ist auch nicht verkehrt. Ausserdem lernt man noch ein paar asiatische Weisheiten dazu. Ich geb dem Film jetzt mal ne solide
7/10

Auf jeden Fall sehenswert
 
Hab mir nochmal Flowers of War gegeben. Einfach ein klasse Film. Und nachher gibt's dann noch Zatoichi – Der blinde Samurai
 
Sin City 2


Hab in jetzt erst das erste mal gesehen weil ich so viele schlechte Rezessionen gesehen hab.
Insgesamt war er unterhaltsam aber technisch hatte ich Teil ein besser in Erinnerung.

6/10
 
We are your friends

Wem Musik im Stil der aktuellen DJ-Dancefloorszene gefällt der ist in dem Film absolut richtig aufgehoben. Ich höre sowas eher nur wenns zufällig im Radio läuft, aber der Film hat mich richtig reingezogen und war eins mit dem Flow. Anders kann ichs nicht beschreiben. Die welche mit mir im Kino waren fanden den auch recht gut, aber meinten er hätte einige Längen gehabt. Da haben sie wohl auch recht, weil wenn man sich bei dem Film nicht richtig fallen lässt dann kann ich mir das ganz gut vorstellen dass er sich etwas zieht. Ich war drin. voll und ganz :)

9/10

hier mal der Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
One hour Photo
Hab den schon ne Zeit lang auf BR hier rumliegen, gestern mal geschaut. Ein sehr ruhiger Film mit einem grandiosen Robin Williams und einem sehr nachdenklich machendem Thema. Am Ende des Films kommt man da schon etwas ins Grübeln. Wirklich ein sehr guter Film. Aber falls hier wer Action erwartet ist er komplett im falschen Film. Ich weiss gar nicht welchem Genre ich den zuordnen soll.
 
Descendants - Die Nachkommen

Handelt von den Kindern der bekannten Disney Bösewichte von Dschafar, Cruella De Vil, Maleficent und der bösen Königin.
Diese werden von ihren Eltern auf eine andere Schulde versetzt und dort den Zauberstab der guten Fee zu stehlen.

Viel Herzschmerz und Gesinge das man sich das Teil ja nicht antun würde.


2/10
 
So, jetzt hab ich auch endlich "Honig im Kopf" gesehn nachdem ich mich ewig geweigert habe weil ich Til Schweiger eigtl. nicht ausstehen kann (ausser in Inglorious Basterds oder wenn er in nem Film schnell abkratzt ;) ), aber hier hat er echt ein kleines Meisterwerk abgeliefert. Das Thema so rüberzubringen das verdient meinen vollen Respekt. Hatte eh die halbe Zeit feuchte Augen bei dem Film. Ich hätte vorher NIE im Leben gedacht dass mir der gefallen könnte, aber er hats echt geschaffft. Und Dieter Hallervorden sollte einen Oscar bekommen für seine Rolle. Grandios gespielt

10/10
 
Mal etwas nachholen ;)

Priest
Gar nicht mal so schlechter Vampiractioner, zwar nix weltbewegendes aber er machte doch Spass6
/10

Let me in
Ein Vampirfilm der sehr ruhigen Art, aber danke Chloë Grace Moretz (Hitgirl aus Kickass) war der Film richtig gut.
6/10

Die Bestimmung - Insurgent
Irgendwie ein seltsamer Film. Er plätschert so dahin, aber am Ende wird er dann doch noch etwas temporeicher. Anders als Teil 1 aber immer noch gut. In Teil 3 dürfen sie aber wieder Gas geben
7,5/10
Teil 1 bei mir 9/10
 
Zurück