BuLi Tippspiel 2012/2013

Und wenn es keine anderen Stimmen außer die von Meni, pk und mir gibt, würde ich die deutschen Beteiligungen der CL mit ins Boot nehmen. Ich hätte schon Lust auf alle CL-Spiele, aber möchte damit doch lieber klein anfangen und quasi in dieser Saison einen Probelauf starten.
 
Kann einer das nachtragen?

Kanone: FCB
Meister: FCB
Hinrundenmeister: FCB
16 - 18: Hertha, Darmstadt, Ingolstadt
Erster Coach der fliegt: Hannover

Wenn Interesse besteht stelle ich gerne Gewinne bereit für die Top 3 der beiden Spiele.
 
Ich trag deine Tipps sofort nach (hat ja, denke ich, niemand ein Problem mit) und Preise sind immer gern gesehen :)
 
So, die deutschen CL-Paarungen sind eingetragen. Ihr könnt sie tippen, indem ihr bei der Tippabgabe einfach den Spieltag ändert. Die CL-Spieltage befinden sich chronoligisch zwischen den Bundesligaspieltagen. Zur Sicherheit habe ich euch ein Bild angehängt, damit ihr wisst, wo ihr hinklicken müsst, um den Spieltag zu ändern. Stand heute müsst ihr zwei mal auf das "größer als"-Symbol (>) klicken, um zur ersten CL-Begegnung zu kommen.
Besser kann ich Wunschbegegnungen nicht reinnehmen, aber ihr werdet schon damit klar kommen ;)

Und nun tippet, meine fußballverrückten Glückskinder!

gzliga.jpg
 
Hast du zweimal auf den Pfeil geklickt? Bei mir wird nach dem vierten Spieltag die Partie Gladbach vs Sevilla angezeigt...
 
Alternativ könnt ihr auch direkt auf den Spieltag (aktuell "3. Spieltag") klicken, also links neben dem rot eingekreisten Symbol, dann werden euch alle Spieltage angezeigt und ihr könnt einen frei auswählen.
 
Pöhööö... Bin ich wieder schlecht, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich letztes Mal nicht mitgemacht habe. xD
 
Du darfst nie, niemals nie und nirgendwann vergessen zu tippen! Sonst verlierst du, wie jetzt Meni, den Anschluss zum engen Mittelfeld und kannst erst wieder aufschließen, wenn alle anderen nicht tippen.

Was allerdings bei Klopper los ist, verschließt sich meinem Verstand. Schlümpfe stecken immer voller Überraschungen.
 
Du darfst nie, niemals nie und nirgendwann vergessen zu tippen! Sonst verlierst du, wie jetzt Meni, den Anschluss zum engen Mittelfeld und kannst erst wieder aufschließen, wenn alle anderen nicht tippen.

Was allerdings bei Klopper los ist, verschließt sich meinem Verstand. Schlümpfe stecken immer voller Überraschungen.

Vor Klopper ist man erst in Sicherheit, wenn der letzte Spieltag und die Relegation durch sind. Den darf man nicht zu früh abschreiben. Klopper schläft nicht, er wartet. :)
 
Oha, vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte ich hätte schon alle Partien getippt, ein grober Irrtum! Dabei brauche ich die Punkte doch so dringend.
 
Zurück