Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Hoffe auf eine sehr, sehr lange Spielzeit. Will es von Anfang bis Ende komplett genießen. :)

Werde davor aber nochmal die Teile 1-4 + diverse SpinOffs durchzocken, um nochmal richtig auf den Geschmack zu kommen.
 
Hoffe auf eine sehr, sehr lange Spielzeit. Will es von Anfang bis Ende komplett genießen. :)

Werde davor aber nochmal die Teile 1-4 + diverse SpinOffs durchzocken, um nochmal richtig auf den Geschmack zu kommen.

Ja mein obligatorischer MGS Marathon steht auch noch an. Habe ich bis jetzt vor jeder weiteren Veröffentlichung so gehandhabt. :)
 
Spiel kommt leider zur falschen Zeit.

Forza 6 steht da auch schon fast in den Startlöchern.
 
Respekt, mich schrecken da die Besuchermassen ab....hab's daher bis jetzt noch nie dahingeschafft..
 
Jo, Gamescom. Morgen ist ja erstmal Fachbesucher Tag. Ich hoffe dann ist es nicht so crazy voll.
 
@Psycho: Hast du dort einfach Karten zu Business Zwecken angefragt, bzw. hast du ein Meeting mit einem Aussteller? Hatte ich mir auch schon überlegt, könnte da sicher was mit nem Hardwarelieferanten eintüten falls notwendig. Du arbeitest ja nun auch nicht direkt in der Gamesbranche ;) Gut zu wissen das das klappt.
 
Ich habe Meetings mit Ausstellern. :D

Ich tarne das wegen Kryptowährungen die für unser Portal interessant sein könnten.

Hab zum Glück jede Menge Ansprechpartner mit denen ich auch privat gut kann und acuh ab und an zocke.
Von daher... Businessday!!
 
Perfekt...dann werde ich nächstes Jahr meine Kontakte bei Razer anhauen ;) morgen ist mir zu kurzfristig. Viel Spass und schreib mal was zur MGSV Demo....
 
Und ich bin erneut schwach geworden, neben der Konsolenedition jetzt auch noch die Collectors Edition des Spiels bestellt. Der Arm von Big Boss war doch zu verlockend ;)
 
Der MGS5 PP Gamescom Trailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Gamescom Gameplay Video.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trailer = YYEEEAAAHHHH

Gameplay = Guk ich mir nicht an ^^
 
Zurück