Fun Sammelthread

PC Masterrace :praise:

11742858_1501584409864613_703326898328218614_n.jpg
 

Was ich Gestern gelesen habe fand ich mal wieder amüsant.
Ich folge auf Facebook ja Talib Kweli (Rapper). Der fuhr die Tage durch Ohio und sah ziemlich viele Häuser die stolz mit der Konföderierten Flagge bestückt waren.
History-Fact: Ohio war eine wichtige Säule der Unionstruppen. Da haben wohl manche Geschichte falsch verstanden..... ;)
 
Dirty, dein Avatar ist zwar gut, aber ausgelutscht. Ich schlage dir einen neuen vor:

18794_10204598690303499_8139451370180315734_n.jpg
 
Dirty, dein Avatar ist zwar gut, aber ausgelutscht. Ich schlage dir einen neuen vor:

Our energy would simply prevail.
We had all the momentum; we were
riding the crest of a high and beautiful wave.

So now, less than five years later, you can
go up on a steep hill in Las Vegas and look west,
and with the right kind of eyes you can almost see
the high-water mark - that place where
the wave finally broke and rolled back.
 
Ich hab neulich auch was kurioses gefunden. Funny eher nicht, aber kurios.
Wollte bei glaube "Vevo" ein Paar Musikvideos schauen und sah links ein kleines Auswahlbild das mir vorkam wie aus einem Leni Riefenstahl Film. :D
Es ist aber aus einem Musikvideo von Eminem....irgendwie ziemlich unglücklich eingefangen dieses Vorschaubild.....

Eminem.jpg

Strange....:rolleyes:
 
Geil!!

Er war aufm Festival und hat ne alte gesehen (die aufm Foto) Und meinte er will ihre Blume besteuben, da er ein fleißiges Bienchen ist.
Die alte hatte wohl nix anderes vor und ist mit ihm ins Zelt.

Hat die alte reiten lassen aber weil ihm das Gesicht (ich nehm mal an kleine Cocken aussetzer) nicht zugesag hat, hat er sie umgedreht und von hinten bearbeitet, was dazu führte, dass sie in seinenschlafsack gekotzt hat.
War ihm latte und er machte weiter, doch es stank so übel, dass er ihr auf den Rücken gekotzt hat, was dann doch zum Abbruch des ficks führte.

Sie raus ausm Zelt und weg war die kleine Kotzblumenfee!

Jetzt sucht er nach der netten Dame, weil r 1. sein Zelt bezahlt haben will und 2. Er das begonnene noch beenden möchte.

Guter Mann!!
 
So schauts aus......vom Dialekt her scheints ein Steirer zu sein. Und meiner Schwester sag ich sie soll nächstes Mal wieder im Freien pampern :D
 
Ha ha ha.... Geile Story. XD

@ Psycho

Vielen Dank für die Übersetzung.
 
Zurück