Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend. :) Hat jemand Lust meine Excel-Prüfung morgen für mich zu machen? Ich bin nicht vorbereitet. :D
 
Abend.

Excel-Prüfung klingt doch chillig, paar Formeln würde ich wohl hinkriegen. :)
Auf jeden Fall besser als "10-Finger-tippen-ohne-auf-die-Tastatur-schauen" mit einem Blatt Papier auf den Händen in der Schule damals. :D
 
10 Finger is kein Problem. Je nach Textschwierigkeit hau ich 3.500 bis 4.500 in 10 Min raus. ^^

Excel ist etwas trocken, aber ich hab in dem Fach bisher nur 1er geschrieben, da kann ich mir ne 2 oder 3 erlauben. ^^ An der Endnote wird sich nichts mehr ändern, denke ich.
 
@JannLee
So schnell bin ich mit Sicherheit bei Weitem nicht. An sich beherrsche ich das zwar auch, aber in der Schule war das halt ziemlich scheiße. 2 Fehler reichten, damit die Note schlechter wurde, d. h. man durfte fast nichts falsch tippen. Verbessern ging nicht, war halt ein spezielles Programm -> jeder Fehler war tödlich. Mit diesem Druck und einer sehr stengen Lehrerin war ja klar, auf welche Note 98 % aller Schüler kamen. :D

Wenn du bei Excel nicht unbedingt ne 1 brauchst, dann geht das ja. Hast dann auf jeden Fall nicht den mega Druck abliefern zu müssen. Viel Erfolg dann für morgen, wird schon. :)

So, bin dann auch mal weg für heute, noch bisschen zocken. Gute Nacht @ all.
 
Guten Mittag. So, Prüfung überstanden, gleich Hausaufgaben, dann hoffentlich etwas entspannen. Heute Abend Spieleabend mit Freunden und morgen die nächste Prüfung. :knockout:
 
Sag doch dir geht's nicht gut und geh - wäre nicht mal ganz gelogen :D
 
Der Gag mit dem Chef würde sich glaube jetzt abnutzen :D
 
Das schlimme ist, die wissen warum. Ich war in der Pause bei Saturn und kam mit 3x Project zurück. Geil ist, morgen Homeoffice.... Ich wette der GF ruft alle Stunde an.
 
Die Jungs waren aber gut drup. Hab die erstmal bei XBL geaddet ;)
 
Mit dem PKW bin ich am WE auf der Norschliefe, dass ist mein bester. Deadpool ist auch einer meiner engsten Leute. Beide sehr sehr coole Leute. schwene ehrlich und super drauf!
 
Zurück