Zuletzt gesehener Film!!!

Kingsman: The Secret Service


Fing schon sehr interessant an und nach einer wilden Achterbahnfahrt hörte er interessant auf.

Das ich einen James Bond ähnlichen Agentenstreifen,wie ich ihn aus meiner Jugendzeit kenne,nochmal erleben würde,hätte ich mir nie träumen lassen.Auch wenn das sicher als Parodie gemeint war,der Streifen war einfach saucool und sehr genial!

9/10 :mosh:

Greetz

Cap
 
Oh Gott, du denkst bei dem Film über einen Blu-Ray-Kauf nach!? Den Status als BR-Version in meiner Sammlung vertreten zu sein bekommen bei mir nicht viele Filme. - Und Lets be Cops... - oder so ähnlich - schon garnicht.

naja, ich hab mir allein in den letzten 2 Monaten über 40 Blu Rays gekauft, da würde die auch nicht mehr auffallen ;) Aber der ist mir noch zu teuer, ausserdem kommen da noch wichtigere Filme in nächster Zeit
 
Es war wieder Sneak-Time im Kino ^^

Hot Tub Time Machine 2
Überraschend gute Komödie, zwar herrlich bescheuert aber die Witze sitzen so gut, dass im Kino ne richtig geile Stimmung war bis hin zum Szenenapplaus :D Und ab und an hat er sogar seine "anspruchsvollen" Momente. Ich muss dazu sagen, dass ich den ersten Teil nicht gesehn hab, aber ich muss da mal schaun wie ich mir den demnächste einverleibe. Der 2. Teil machte auf jeden Fall Lust auf mehr

7/10
 
Gestern gabs Wir kaufen einen Zoo welcher mit total positiv überrascht hat, der Film ist einfach superschön und von den Schauspielern absolut Klasse gespielt und zwar wirklich von jedem. Schon lang keinen so schönen Film mehr gesehn

Und heute hab ich mir mal wieder einen Ultrasuperduperklassiker reingezogen den wohl nur die kennen die in den 80igern gross geworden sind ^^
Voyage of the Rock Aliens :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

saugeile 80iger-Mucke und die deutsche Synchro ist einfach total genial. ^^ Achja trashig ist der Film üüüberhaupt nicht :D
 
Sabotage

Ein nettes Action-Filmchen, bei dem die Protagonisten (u. a. Arnold Schwarzenegger und Josh Holloway) immer wieder coole Sprüche heraushauen. Die Story ist nicht ganz so dünn, wie in den Action-Filmen, die sich seit einigen Jahren sonst so auf den Leinwänden zeigen, auch wenn hier und da einem die Logiklücken anspringen.
Positiv Überrascht war ich von den Splattereffekten und der damit gepaarten Maske. - 7/10 Punkte


Transcendence

Bei Jonny Depp weiß man ja nie, ob einen ein Meisterwerk (Fear and loathing in Las Vegas), oder die totale Grütze (Lone Ranger) erwartet. Dieser Film gehört zur letzten Kategorie.
Die Idee, die Gedanken und Emotionen eines Menschen auf Festplatte und / oder im Internet zu verewigen, um diesen so vor dem Tod zu schützen, ist grundsätzlich ganz okay und passt auch durchaus in die aktuelle Zeit. Nur leider wird die Problematik umständlich und langweilig erklärt. Die Love-Story, die um diese Idee herumgebaut wird, wirkt unglaubwürdig und zieht den Film zusätzlich herunter.
Zu Beginn des Films und kurz vor dem Finale hat der Film wirklich starke Minuten, aber im Grunde ist er verwirrend, langweilig und oftmals wirken die Schaupspieler (inkl. Depp) unglaubwürdig.
Die Spezialeffekte wissen zu gefallen, mehr aber auch nicht. - 2/10 Punkte

In diesem Sinne: Und gestern Abend habe ich mir nochmal James Bond jagd Dr. No gegeben. ;-) - Als Fan kann es da nur die volle Punktzahl geben.
 
bei Johnny bin ich genau anders rum :D Fear und Loathing hab ich irgendwann mal in der MItte abgeschalten (da wo er in der Wanne sitzt) weil ich den Müll nicht mehr ausgehalten hab. Transcendence dagegen fand ich richtig gut, auch wenn er schon einige Längen hat, da muss ich dir recht geben. Aber die Thematik ist schon sehr interessant

Mich würde mal interessieren was Du zu Ex Machina sagst, schau dir den mal an, der läuft eh grad in den Kinos. Bei mir liegt hier seit ein paar Tagen noch Automata auf BR, der soll ja ein ähnliches Meisterwerk sein wie Ex Machina. Intelligentes Kino und kein Actionfeuerwerk erwarten, nur schon mal als Vorwarnung ;) Bei Automata solls ähnlich sein. Hoffentlich regnets morgen, dann schau ich mir den an :D
 
bei Johnny bin ich genau anders rum :D Fear und Loathing hab ich irgendwann mal in der MItte abgeschalten (da wo er in der Wanne sitzt) weil ich den Müll nicht mehr ausgehalten hab. Transcendence dagegen fand ich richtig gut, auch wenn er schon einige Längen hat, da muss ich dir recht geben. Aber die Thematik ist schon sehr interessant

Mich würde mal interessieren was Du zu Ex Machina sagst, schau dir den mal an, der läuft eh grad in den Kinos. Bei mir liegt hier seit ein paar Tagen noch Automata auf BR, der soll ja ein ähnliches Meisterwerk sein wie Ex Machina. Intelligentes Kino und kein Actionfeuerwerk erwarten, nur schon mal als Vorwarnung ;) Bei Automata solls ähnlich sein. Hoffentlich regnets morgen, dann schau ich mir den an :D



Habe mir grad mal einen Trailer zu Ex Machina gegeben: Die Thematik spricht mich grundsätzlich überhaupt nicht an, auch wenn der Trailer durchaus einen interessanten Film verspricht.

Ich bin im Grunde in diesem Sci-Fi- / Future-Genre nicht Zuhause und bekomme Filme aus dem Bereich mehr oder weniger zufällig mit. ;-) Im Kino werde ich ihn mir wohl nicht geben, aber bestimmt dann mal später, wenn er beispielsweise bei amazon prime zur Verfügung steht, oder im TV läuft.
 
Okay, wenn Du sowas nicht magst dann könnte es schwierig sein, dass dir sowas gefällt. Ich mag eigtl. alles was mit Scifi, Mysterie usw. zu tun hat. Das meiste was in Star Trek früher im Film war gibts ja heutzutage wirklich, ebenso wie auch Sachen aus anderen Filmen. So weiss ich jetzt schon was in 20 Jahren aktuell ist :D
Auf die Entwicklung der Robotertechnik bin ich am meisten gespannt, ich hätte gern so ne kleine Chobit ^^
 
Ich komme durchaus immer mal wieder mit Sci-Fi in Berührung und finde einige Dinge auch richtig gelungen (Matrix, Science Fiction Theatre, Cloud Atlas u. ä.), aber ich gerate an diese Filme und Serien eher "zufällig". - So wie nun durch dich bei Ex Machina.

In diesem Sinne: Mal sehen, was der Streifen dann kann. ;-)
 
So ich hab mir gerade mal den letzten Teil desHobbits reingezogen.

Sehr unterhaltsam aber sein größter Fehler ist einfach das er "Der Hobbit" heißt :D
 
Ich wart noch auf die Extended Fassung auf BR, eher schau ich mir den 3. Hobbit nicht an.

Gestern gabs bei mir dann Automata was ein wirklich sehr guter Film ist. Ähnlich wie I,Robot, nur dreckiger, Antonio Banderas hat mich sehr positiv überrascht in der Rolle. Die Thematik bzgl. "Roboter werden Intelligent und wollen auch leben" ist wie immer sehr interessant. Wer also auf solche Filme wie I,Robot, Ex Machina, Bladerunner usw. steht dem kann ich den nur ans Herz legen.

Allerdings frage ich mich immer noch wie der
so lang in der Wüste überlebt hat, fast komplett ohne Wasser und essen
Das war dann doch etwas wo ich gegrübelt hab, spätestens nach
der Flasche Schnapps wär der doch noch restlos mineralisch ausgetrocknet gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P.D.

Ryan Reynolds wird bei einem Einsatz von seinem Partner (Kevin Bacon) aufgrund von korrupten Machenschaften umgelegt. Daraufhin kommt dieser ins Jenseits und muss nun für 100 Jahre Dienst beim Rest In Peace Department abarbeiten. Eine Polizeistelle, die darauf achtet, dass auch jeder Tote dahin wandert, wo er hingehört.
Ihm zur Seite steht sein neuer Partner (Jeff Bridges), ein Sheriff, der zur Zeit des Wilden Westens starb und seitdem ebenfalls beim R.I.P.D. eingestellt ist.

Jeff Bridges und Marie-Louise Parker spielen großartig, Ryan Reynolds spielt, als hätte er Verstopfung und Kevin Bacon hat die Rolle des Bösen schon um einiges besser verkörpert (beispielsweise in JFK).
Dennoch hat der Film (in erster Linie aufgrund des Zusammenspiels zwischen Bridges und Parker) immer wieder gute Gags auf Lager, auch wenn die Idee im Grunde (bis auf ein paar kleine Storystränge) von der MIB-Reihe geklaut ist.

In diesem Sinne: Ohne Bridges und Parker würd es sicherlich ein paar Punkte Abzug geben. Ein netter, kleiner Actionfilm ohne nennenswerten Überraschungen, bei dem man dann doch froh ist, dass er die 1,5-Stunden-Marke nur knapp überschreitet. - 6/10
 
Es ist Montag und es war Sneak-Tag ^^ Heute gabs

Tracers
Geile Parcour-Action kombiniert mit Überfällen und ner leichten Lovestory. Ich kam mir vor wie in der Verfilmung von Mirrors Edge. Kein Film der einen wirklich vom Hocker haut, aber langweilig wurde er auch nicht, er lief immer schön dahin und zum Ende legte er nochmal etwas zu an Geschwindigkeit. Kann man echt anschaun
7/10
 
Tusk

Der war ziemlich schräg, mit einem dicken Haley Joel Osment und einem überdreht aufspielenden Johnny Depp in der Nebenrolle.

6/10.
 
Zuletzt gesehen.

Das ist das Ende - Grausam. Kaum witzig, dämliche Endzeitgeschichte. Naja mit einem Auge zudrücken 3/10

Need for Speed - Hab nichts erwartet und bin doch positiv überrascht. Ganz gut gemachter Auto/Actionfilm. Klar man darf keine Handlung in dem Sinne erwarten aber gut unterhalten wird man auf jeden Fall. 7/10
 
Hab mir vorhin die BR von

Trigun - The Movie: Badlands Rumble

reingezoge. Die gibts aktuell für knapp 10 Euro und deswegen ist der Film endlich bei mir gelandet ^^

Natürlich im jap. Originalton mit dt. UTs geschaut und was soll ich sagen? Ein gaaaanz grosses Lob an den Supervising Sound-Editor, da fliegen einem die Toneffekte nur so um die Ohren und so solls auch sein, echt super :) Das Bild ist auch Klasse und der Film ist sehr kurzweilig. Jepp die 10 Euro waren definitiv gut investiert ^^

Die Serie ist ja sowieso genial, die liebe ich :) Muss da mal schaun obs evtl. noch mehr Filme gibt
 
Zurück