Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Entschuldige, bei den zahlreichen verlorenen bayrischen CL-Finals komme ich oft durcheinander.
 
Meinetwegen. Hauptsache die Ablöse stimmt, da kann er gehen wohin er will. Jedoch kotzt mich Bild immer mehr an mit ihrem Fussballsachverstand, erst ist der Wechsel zu ManU fix und jetzt sowas.
 
Also für heute Abend sehe ich genau drei Optionen:

1. Ein reudiger 1:0 Sieg für Bayern
2. Ein demütigender 6:1 Sieg für Bayern
3. Harter BVB Dusel und 0:1
 
Hehe, nein das ist für mich am wenigsten Wahrscheinlich.

Ich gehe von nem knappen Ergebnis aus, für wen lasse ich mal offen.

In München zwingend gewinnen zu müssen ist natürlich eine beschissene Ausgangslage.
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wer das zuletzt in der regulären Spielzeit geschafft hätte.
Wohl bemerkt ein Team, das wirklich bei uns gewinnen muss.
 
Nachdem ja jetzt heraus ist, dass Kloppo etwas mit Cathy F. hat und deshalb Dortmund verlassen muss, ähh will, wird das heute ganz heftig - Mats H. Rache ist unerbittlich, deshalb hoher Sieg für die rote Pest. :p :cool: :D
 
Ich nehm mir ein Tablet mit in die Uni und schau da heimlich im Seminar das Spiel :)
während die anderen Idioten irgendeinen alten Film anschauen. Trottel!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Den hab ich schon 2x im Kino gesehen.
Ist ein deutscher Film. Denn bevor Hollywood groß wurde,
waren die deutschen Filme das Nonplusultra.
 
Schenk es dir, die deutschen Expressionisten gibt es auch alle auf YouTube.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hatte mal ein Tarantino-Seminar. Alle zwei Wochen donnerstags um 19 Uhr einen Tarantino geschaut, dabei Pizza bestellt, nachher darüber gequatscht. Ging schon klar.
 
Heute halte ich alles für möglich. Selbst eine beidseitige Disqualifikation und eine Wildcard für Schalke.
 
Zurück