Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hab ja später mit meinem Krieger überwiegend mit Blitzen geschossen :D
 
Nee.... Seelenpfeile schiesst der Magier, der Kleriker schleudert Blitzspeere. :)

Die wurden anscheinend ziemlich generft.... Man muss aber auch zugeben, dass die Blitzspeere wirklich zu imba waren. Die meisten Bosse waren damit ein Witz.

Edit: Dirty war flinker.
 
Echt? Ich hab ja eigentlich immer mehr auf den Fernkampf gesetzt, fand das immer cooler als wie ein lebendiger Panzer durch die Gegend zu stapfen. Diesesmal gibt es bei mir aber einen puren Dex-Build.

Was nutzt du denn für Waffen? Immernoch den Morgenstern?
 
Der Morgenstern +10 mit Finsternis hat echt gute Dienste geleistet.
Jetzt benutz ich das hier:
Red Iron Twinblade - DarkSouls II Wiki auf +10 mit dem Magie-Item
die Waffe ist der Hass!! Fickt alles weg! Ca. 2400 Schadenspunkte bis die Ausdauer leer ist
Auch das Großschwert mit der Seele des Königs Vendrick hab ich auf +5 aber mit dem kann ich in der Rüstung nicht Rollen.

Also leg ichs an, wenn ich nackt bin (no homo!) und eine Ring trage,
der den Schaden vergrößert, je weniger Last ich trage.
 
Wie viele Punkte hast du in Int investiert? Spielst du als Magier?
 
Würde sich die Skalierung nicht zu Gunsten der Intelligenz verändern, wenn man die Waffe mit einem Magiestein verstärkt? Oder ist das ein anderes Item?

Ich hoffe mein Exemplar kommt schnell an, will auch endlich wieder loslegen.
 
Wenn der Magiestein beim Schmied benutzt wird, splittet sich der Schaden in Normal + Magie.
Mit dem Verzauberungsitem behalte ich den normalen Schaden und mach obendrauf noch magischen.
 
Ist dieses Item neu? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern....
Wenn man keinen Int/Faith-Build spielte, waren die Verzauberung doch recht nutzlos.
 
Das sind diese 0815 Dinger, mit denen du den Waffen vorübergehend Magie/Blutung oder Feuerschaden hinzufügen kannst.
In Demon's Souls hieß das Magie Ding 'Klebriges, weißes Zeug' :D
 
Ach lol... Da stand ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch. Dachte du buffst die Waffe permanent.
 
Wie läuft das denn mit den neuen Gebieten? Kommt man schnell dort hin und ist es diesesmal etwas offensichtlicher wo man lang muss? Bei DS1 war es ja recht umständlich...

Gibt es neue Waffen oder Zauber?
 
Zu Frage 1 würde ich sagen, jain.
Zu Frage 2: Es gibt so viele Waffen und Rüstungen, dass man sich schon erschagen fühlen könnte und es gibt reichlich neue Zauber.
 
Danke für die Antwort.... Mmh, reichlich neue Zauber klingen ja auch sehr verlockend. Vielleicht spiele ich doch wieder einen Magier. :)

Wurden die Seelenpfeile auch generft?
 
Zurück