Zuletzt gekauftes Videospiel

Need for Speed Rivals -> 360
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen -> DS
Remember me -> 360

Movie: America's Sweethearts
 
Mit dem Kauf wurde es auch langsam Zeit. :D

2d7bq5c.jpg
 
Apropos Konsole, ich bekam heute einen silbernen Gamecube geschenkt. :D
Hab zwar einen, aber Ersatz schadet nie. :)
 
@ dirty..Alter bisch bekloppt..So noetig kann das Geld keiner haben..dann lieber behalten ;)

Hab heut meine mortal kombat ps4.coarse Edition storniert. Die Vernunft hat gesiegt..hab einfach zu viel zum daddeln..und nen fighter ist nur nen lueckenfueller..
 
Ich hab auch mal meinen schlimmsten PS360 Dreck bei Gamestop entsorgt und hab für 30 Spiele 450€ Guthaben bekommen.
 
House of Caravan (Steam-Download, gibt's auch nur als Download)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:
 
Hab ich so auf dem MgeaDrive abgefeiert...
Vorallem einfach Bester GIG der 16 Bit Ära XD
Direkt im Hauptmenü....ich habs mir so oft gegeben!

ONGABONGA :mosh:
(...oder so XD is ca. 20 Jahre her :D )
https://www.youtube.com/watch?v=a_x98SXa3do

Ich hab es ehrlich gesagt nur kurz drin gehabt um zu testen ob es läuft, Bloodborne duldet zur Zeit keine Retro Aktivitäten neben sich. xD

Die Titelmelodie hat mich allerdings sofort wieder in ihren Bann gezogen. Hatte das Spiel früher oft aus der Videothek mitgenommen, das Charakterdesign ist so super, einfach unvergesslich. ^^

Beim nächsten Retroabend wird es definitiv im Schacht landen. Vllt veranstalten wir bald mal nen Urzeit-Abend... Die Joe & Mac Trilogie liegt hier auch noch recht unberührt rum.

@ Topic

Dark Souls 2 für die Ps4... Irgendwie komisch, ich freue mich momentan mehr auf dieses Spiel als auf den Hexer, dabei habe ich das Game schon mit zwei Charakteren beendet. Diesesmal werde ich endlich den Ober-Dex-Build erstellen. Schön mit zwei Katanas und nen fetten Bogen.
 
Auf dem Flohmarkt ein wenig (meist) ältere Beute gemacht.
360:
Viva Pinata - Chaos in Paradise
Beautiful Katamari
Bulletstorm Epic Edition (PEGI)
Dead Rising (Classics)
Forza Horizon
Forza Horizon 2

PS2:
Kingdom Hearts 2

PSP:
Kingdom Hearts - Birth By Sleep

PS4:
Need for Speed Rivals (Limited Edition mit Steel Book)

PC:
Return Fire
 
Lords of the Fällen Ps4 20 Euronen..denk das ist es wert..
 
EBay Kleinanzeigen...mach da Grad oefters schnapper...
 
Zurück