Star Wars: Battlefront: Erster Trailer mit echten Gameplay-Szenen

Mal ne Frage, obs auch jemand anderem aufgefallen ist im Video.
Zum Schluss bei 2:09 Min. steht:

"Material der Frostebit Engine entspricht der PS4 Version Kein tatsächliches Gameplay."

Sorry falls es hier schon thematisiert wurde, waren jetzt doch ein paar viele Posts ;)

Deshalb wird es so diskutiert es ist gescriptes Material und keiner weiß wie groß die Abstriche werden ....
 
Okay, bin etwass spät dran mit der info :D
Danke fürs feedback. Das sieht leider echt zu gut aus um wahr zu sein.
Gerade die Vegetation ist mega beeindruckend. Ich traue Dice ne Menge zu, aber ich den Sprung irgendwie nicht so wirklich.
 
Okay, bin etwass spät dran mit der info :D
Danke fürs feedback. Das sieht leider echt zu gut aus um wahr zu sein.
Gerade die Vegetation ist mega beeindruckend. Ich traue Dice ne Menge zu, aber ich den Sprung irgendwie nicht so wirklich.

Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass einer, der bei der Präsentation des Gameplays dabei war, berichtet hat, dass Texturen der Landschaft und Umgebung nicht so gut aussahen in der Pre-Alpha Version, die gezeigt wurde. Ebenso sollen die Bewegungen der Personen (va Darth Vader) noch sehr abgehakt und ruppig gewirkt haben. Dafür fand er wiederum den Sound klasse (wurde also wohl die PC Version mit 3D Sound gezeigt).

Ich muss sagen im GS Forum wird das Spiel schon ziemlich zerrissen, was natürlich schade ist, da man merkt, dass viele enttäuscht vom Inhalt sind bzw. noch kein echtes Gameplay gesehen habe. Ich glaube man sollte einfach bis zur E3 abwarten und dann erst ein Urteil fällen, ob es auch ohne Klonkriege und Raumschlachten und mit nur 4 Planeten gut wird. Dazu kommt ja noch die Info zur Ausrüstung bzw. Killstreaks, die viele von CoD importiert sehen. (Ich hoffe es geht da nur um die Helden, weil auf Killstreaks hab ich auch keine Lust, genauso wenig auf ein CoD Ausrüstungssystem) - aber ich warte trotzdem bis zur E3 und will nicht jetzt schon den ganzen Meckern Recht geben, hoffe aber langsam nicht doch noch enttäuscht zu werden. :o
 
Na, ich würde mich auch aufregen, wenn die Pre-Alpha-Version schlecht aussieht! :D ;)
 
Ja also jetzt schon so tiefgehend zu diskutieren ist schlicht und ergreifend noch nicht möglich. Was irgendeiner zu einer Pre Alpha Präsentation sagt ist mir auch ziemlich egal. Bis zum ersten "echten" Gameplaymaterial warten und dann ist gut. Was Inhalte angeht und vor allem in welche Richtung das Ganze geht hat der Trailer schon mal sehr schön gezeigt. Und man kann glaube ich auch sagen, dass es der Star Wars Lizenz absolut gerecht werden wird.
 
Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass einer, der bei der Präsentation des Gameplays dabei war, berichtet hat, dass Texturen der Landschaft und Umgebung nicht so gut aussahen in der Pre-Alpha Version, die gezeigt wurde. Ebenso sollen die Bewegungen der Personen (va Darth Vader) noch sehr abgehakt und ruppig gewirkt haben. Dafür fand er wiederum den Sound klasse (wurde also wohl die PC Version mit 3D Sound gezeigt).

Ich muss sagen im GS Forum wird das Spiel schon ziemlich zerrissen, was natürlich schade ist, da man merkt, dass viele enttäuscht vom Inhalt sind bzw. noch kein echtes Gameplay gesehen habe. Ich glaube man sollte einfach bis zur E3 abwarten und dann erst ein Urteil fällen, ob es auch ohne Klonkriege und Raumschlachten und mit nur 4 Planeten gut wird. Dazu kommt ja noch die Info zur Ausrüstung bzw. Killstreaks, die viele von CoD importiert sehen. (Ich hoffe es geht da nur um die Helden, weil auf Killstreaks hab ich auch keine Lust, genauso wenig auf ein CoD Ausrüstungssystem) - aber ich warte trotzdem bis zur E3 und will nicht jetzt schon den ganzen Meckern Recht geben, hoffe aber langsam nicht doch noch enttäuscht zu werden. :o

Laut 4players gibts bei den Killstreaks ein Waffen Upgrade:
"Killstreaks (Tötungsserien) sind mit von der Partie. Jeder Gegner, der von einem Spieler ausgeschaltet wird, bringt Punkte für ihn und für das Killstreak-Konto. Wird ein bestimmter Schwellenwert überschritten, gibt es ein Waffenupgrade."
Star Wars Battlefront: Mehr als acht Karten zum Verkaufsstart, Killstreaks, weibliche Sturmtruppen, Digital Deluxe Edition und die Repräsentativität des Trailers - 4Players.de

Das Ausrüstungssystem finde ich mit den 4 Slots und dessen Aufteilung sogar gut (1 primär Waffe, 1 Sekundär Waffe, 1 Granatentyp, 1 Fähigkeit) und ich bin absolut kein Fan von CoD.

Ist Jakku auch ein Planet? Dann wären es mit dem kostenlosen DLC nämlich 5 Planeten.
 
Die Grafikdisussion ist bei dem Spiel nur deshalb so groß, weil die Entwickler behaupten, dass der Trailer die Spielgrafik auf Konsolen repräsentiert. So einen großen Sprung traut allerdings niemand den Konsolen zu. Ich glaube auch nicht daran, dass das Spiel wirklich so aussehen wird.

Wird es auch nicht, ganz bestimmt nicht.
 
Zurück