Demon's Souls: Demon`s Souls wer spielt es noch?

Der Schwierigkeitsgradanstieg (was Schadenausteilung der Gegner betrifft) war meiner Meinung nach im NG+ echt hoch. Aber habs dann doch geschafft ^^
 
Na ich lass mich mal überraschen; ev. gibt's zwei weitere Durchgänge, mit Pure White und Pure Black Tendency, dann sollte die Platin zu machen sein. Die Gegner im NG+ sind stärker? Super, dann wird's keins Speedrun wie ich befürchtet hatte ;)

Nebenbei Phil, ich hab heute dauernd die Meldung gekriegt das Du Online/Offline bist, Probleme mit der Verbindung?
 
Läuft gut bis jetzt der zweite Durchgang; Turmritter, Sturmkönig und Drachengott sind schon erledigt, bin bisher nur zweimal abgekratzt.

Den Dracken-Knochenbrecher habe ich nun auch gekriegt, der ist ja geil. Zwar unhandlich, dafür haut er die Gegner einfach zu Boden :D

Aber das Blaublüterschwert bevorzuge ich immer noch da es auch gute Magie-Angriffswerte hat.
 
Mal 'ne Frage: Scirvir der Wanderer sollte doch bei der Abkürzung vom KS der Panzerspinne zum Schattenschleicher erscheinen bei einer rein weissen Welttendenz. Der spuckt ja auch einen reinen Graustein aus wenn ich dem den Drachen-Knochenbrecher zeige, der Stein fehlt mir noch.

PWWT hab ich da ich das ganze Gebiet ohne einmal zu sterben absolviert habe, sonst wäre ich auch nicht an den Knochenbrecher gekommen, trotzdem taucht der Typ nicht auf.

Gibt's da noch andere Kriterien die beachtet werden müssen? Finde da nix dergleichen.
 
Ich habe mal eine Frage an die Demons Souls Veteranen unter Euch :)
Es geht um diese Welt bzw. Charaktertendenzen.
Bei meinem aktuellen Durchgang versuche möglichst effizient zu spiele, sprich, so wenige Dinge wie möglich zu verpassen, um die Platin Trophy möglichst schnell zu erhalten.
In meinem ersten Run, will ich alle Pure White Tendency Events in den Welten mitnehmen. Nun bin ich leider in Welt 1:1 und 1:2 jeweils ein Mal in menschlicher Gestalt gestorben. Kann ich die Welttendenz noch in Richtung Pure White beeinflussen. Die Bosse in Welt 1:1 und 1:2 habe ich schon lange besiegt.
Ich bin nach dem ersten Boss gestorben, bei dem Kampf gegen Miranda und beim Kampf gegen den riesiegen Ritter in Welt 1:2. Ich weiß, dass man, wenn man mit Fokus auf Pure White World Tendency spielt, die einzelnen Level in Seelen Form machen sollte.
 
Du bekommst jedenfalls auch noch für gekillte Phantome weiße Tendenz und auch, wenn du andere Bosse als blaues Phantom killst.
 
Und falls dieser Supi dupi auto Reset mal nervt, den kannst du auch umgehen indem du erst einen anderen Save lädtst und dann dort on the Fly den richtigen.

Dadurch bekommt man Pure White aber in der Regel mit zwei Bossen am stück hin.
 
Zurück