Gears of War nur für Xbox One, nicht Xbox 360

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War nur für Xbox One, nicht Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War nur für Xbox One, nicht Xbox 360
 
Sehe auch nicht viel Sinn darin Gears unnötig auszubremsen, weil irgendwie noch eine Version für die 360 spielbar gemacht werden soll. Das würde sich wohl eh nicht rechnen. Ne ne, konzentriert euch mal lieber auf eine famose One-Version. :)
 
Habe zwar noch keine neue Konsole, aber so langsam muss der Support bei den Triple AAA Titel eingestellt werden. Solange noch ein paar Games wie z.B. die Lego-Games auch für die PS3 und XBox 360 erscheinen, ist es doch ok. Schlimm wäre nur gewesen, wenn die XBox 360 genauso schnell fallen gelassen worden wäre, wie damals die erste XBox.

Auf Weihnachten hole ich mir auch eine neue Konsole. Mal sehen, ob mich Sony oder MS mehr überzeugen kann auf der E3 ...
 
Hätte auch nichts anderes erwartet. Auch wenn ich mich wundere das die immer noch nicht so entwickeln, das die 3D Modelle etc. entsprechend skaliert werden, wiel soclhe Techniken gibt es bereits. Die Figuren aus den vorigen Gears z.B. lagen im Rohmodell schon deutlich detailliert vor.

Dennoch gut so!
 
ganz Schmaddas Meinung :p
Das sowas noch erwähnt werden muss :crazy:
 
Habe zwar noch keine neue Konsole, aber so langsam muss der Support bei den Triple AAA Titel eingestellt werden.
Ich bin theoretisch der selben Meinung, aber... Das Angebot an guten AAA-Titeln auf der One ist immer noch im fast unmessbaren Bereich.Ich meine, das letzte Jahr habe ich meine XBox 360 besser amortisiert, als meinen Gamer-PC, indem ich z.B. die komplette GoW-Reihe nochmals durchgespielt habe und Judgement an die 4 Mal, weil ich einfach keinen Grund dafür finden konnte, mir eine One zu holen, obwohl ich es eigentlich wollte.
 
Also ich hab erst vor kurzem wieder den deutlichen Unterschied gesehen, bei FH2 Fast & Furious (zuvor bei BF4) hab es auf beiden Konsolen durchgespielt und war doch überrascht, wie viel besser die XBOX One ist, in Sachen Grafik. Also als Vielspieler profitiert man schon, wenn man die Spiele jetzt nicht noch teuer für die alte Konsole kauft.
 
Zurück