Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Tomb Raider Definitive Edition quasi gesuchtet. Man das Game hat echt Spaß gemacht! Grafisch sehr sehr solide, teilweise sogar Next Gen würdig, was aber leider auch kleine Schattenseiten hat. Inszenierung wirklich toll gemacht und Abwechslung wurde auch geboten auch wenn es ein bisschen Levelrecycling gab. Klassisch Actionlastig halt. Bin vielleicht sogar ein kleiner Fan geworden und freue mich auf den nächsten Teil aber bitte ohne MP weil der ist Müll! :)
 
Infamous FIrst Light platiniert. Tolles Spiel das sich an Second Son orientiert. Geschichte fand ich sogar besser.
 
Kommt als nächstes .

Muss alles bis zum 2.4 fertig sein.
 
..und nächste Woche kommt schon die Definitive von Devil May Cry...muss ich mir nochmal geben fand den ninja theory teil einfach spitze :)
 
Operation Flashpoint: Game of the Year Edition

Trotz seines hohen Alters und der inzwischen arg ergrauten Grafik in Sachen Taktik immer noch unübertroffen, ausgenommen vielleicht ARMA.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:
 
Bad Company 2:
Online ist noch viel los und es spielt sich nach wie vor klasse. Ich werde hier und da sicher ein paar Runden spielen :)
 
@BigJim
Hab ich mir damals mal gekauft und auch ein paarmal installiert und ausprobiert gehabt.Hat mir gut gefallen,hab da aber trotzallem nie so den Zugang zu gefunden.... :(

Ich habs noch irgendwo....aber ich denke mal,das wird auf nem Win8 Rechner wohl nimmer laufen,oder?


Greetz

Cap
 
Ich habs noch irgendwo....aber ich denke mal,das wird auf nem Win8 Rechner wohl nimmer laufen,oder?

Kommt auf einen Versuch an. Ich habe OFP auf meinem Zweit-Rechner (Win7) installiert. Und da läuft es tadellos, obwohl die Edition schon über 12 Jahre alt ist.
Und ja, der Zugang zu OFP ist anfangs nicht leicht. Man muss sich auf das Spielprinzip (erst überlegen, dann handeln) einlassen und sich auch erst mal an die ziemlich fummelige Steuerung gewöhnen. Aber danach wird man mit einem wirklich grandiosen Spielerlebnis belohnt.
 
"Left behind"-Add-On zu The Last of Us beendet.

Der DLC hat mich definitiv für das miese letzte Drittel und das Ende der Hauptstory entschädigt. Hier war Ellie meiner Meinung nach besser in den Spielverlauf eingebunden, als im Hauptspiel; was die spielbare Figur angeht.

In diesem Sinne: Die Spielzeit ist nur abartig kurz. Glücklicherweise kam ich durch die GZ-Kleinanzeigen mehrnoder weniger umsonst an das Add-On.
 
Game of Thrones Episode 3
Die Telltale Adaption von GoT ist super. Mittlerweile ist die Story sehr spannend, die Dialoge sind toll geschrieben und die Atmosphäre stimmt auch. Ich bin sehr gespannt darauf wie es weiter geht. Für mich ist GoT das bisher beste Spiel von Telltale.
 
Ich bin wieder komplett auf GTA V (Online) hängengeblieben...
Ich weiß zwar, dass dies nicht unbedingt im Sinne von "online" ist, aber irre ich mich, oder sind inzwischen viele der Missionen auch wunderbar alleine spielbar!? ;-)


In diesem Sinne: Hat jemand von euch als kleiner Junge (oder Mädchen!?) einen Spielteppich mit aufgestickter Stadt gehabt? Ich hatte so ein Ding und unmengen an Matchbox-Autos. - Genau so komme ich mir heute bei jeder GTA-Session vor, zurückversetzt in diese Zeit ;-)
 
Decay - The Mare

Habe die Box-Version (als Download gibt es Decay - The Mare schon seit Februar) bei einer Teilnehmer-Befragung gewonnen (im Laden kostet die um die 15 €). Ist ein Indie-Adventure. Grafisch ziemlich schwach und auch sehr kurz (hatte es nach knapp 3 Stunden durch). Allerdings hat der Titel ein paar echte "Überraschungs-Momente", sie immerhin so unerwartet kamen und so shocking waren, dass mir vorm PC beinahe mein Glas (Apfelsaft) aus der Hand gefallen wäre.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:
 
BF Hardline
Ich habe den SP weiter gespielt. Die Story ist eigentlich ganz nett, eine willkommene Abwechslung zu den Militär, America Hurra Patriotismus Shootern der letzten Zeit.
 
Xenoblade Chronicles New3DS

Wahnsinn wie Bild gewaltig das Spiel vor allem zu Beginn schon ist. Die Charaktermodelle sind schön detailliert und auch die Texturen sind hier und da echt schick (selbst Bäume bewegen sich im "Wind" - es wirkt lebendig) auch wenn man da keine grafischen Wunder erwarten darf (ist halt keine PS Vita ^^).
Der 3D Effekt tut dem Spiel echt gut und hat mich ebenso begeistert wie bei Monster Hunter 4 Ultimate - Gameplay mäßig hab ich in der halben Stunde noch nicht viel gemacht. Ein wenig das Kampfsystem angelernt welches für mich mal was Neues ist und gut funktioniert.
Das Spiel ist auf dem normalen New3DS gut spielbar auch wenn ich mir vorstellen kann dass es mit dem XL nochmal ne Nummer besser ist, am Anfang z.b. waren die Gegneranzeigen doch etwas groß und haben ein bisschen vom Monster selbst verdeckt. Wird beim XL wohl nicht so sein, glaube man kann es in den Optionen aber irgendwie abstellen. :) Mehr konnte ich jetzt nicht aufschnappen aber mir gefällt es bisher ^^
 
Zurück