[PS4] Bloodborne

Verwandelt den physischen Schaden in Feuerschaden... Wird wie jeder andere Edelstein an der Werkbank eingesetzt. Gegen jeden Gegner mit Fell o.ä. wirkt diese Waffe dann wunder, gegen Gegner mit Resistenzen gegen Feuer ist sie dann natürlich weniger wirksam. In der Altstadt zb ist die Waffe durch den Feuerschaden ziemlich imba...
In Bloodborne ist es ja quasi egal, wie hoch das Gewicht der eigenen Ausrüstung ist ( bei DS wirkte sich das Gewicht auf die Beweglichkeit aus ), deswegen habe ich zur Zeit die Axt plus FeuerStein und das Ludwig-Schwert mit verschiedenen, den physischen Schaden buffenden Edelsteinen in Gebrauch. So kann ich öfter die Schwächen der Gegner ausnutzen. Zumindest bisher, hab gerade schon den ersten Elektro Gegner gesichtet. ;)

Edit:
In den Souls Spielen war es eigentlich immer so, das Waffen mit Elementarkräften den Spielern helfen, die nicht komplett auf ein Attribut wie Stk oder Gsk gehen, da die jeweilige Skalierung entfällt. Das scheint bei BB ähnlich zu sein.

Edit2:

@ All

So langsam könnte ich öfter mal Hilfe gebrauchen. Mein Nick lautet Wutill-Man, wer Lust und Zeit für ne Coop Runde hat, kann mich ja vllt adden. Hab keine große Lust meine Einsicht zu verschwenden, scheint ja nicht immer zu klappen. Ihr könnt auch hier eure Nicks posten, dann add ich euch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse dieses Game....der größte Mist und gehört verboten. In meinem Alter braucht man seinen Schönheitsschlaf, ein paar gesunde Nervenstränge und man sollte auch mehr Zeit mit seinen Enkeln noch verbringen.............ach, drauf gesch*'%&. Aber wer denkt sich sowas aus.....einfach nur krank. Mein Aufruf - wers noch nicht hat, nicht kaufen, laufen.......und nicht umdrehen ;) Hab ich schon erwähnt dass ich den Scheiß hasse :D
 
Ich hab 2 Chalice Dungeons abgeschlossen. Die Ausbeute war jetzt nicht wirklich berauschend.

Habs heute nicht geschafft, meinen Charakter großartig zu verbessern. Immerhin sind Boss Nummer 7 und 8 Geschichte.
 
Hatte ich einfach Glück? Ich hatte bei meinem ersten Besuch im Dungeon echt nette Upgrades gefunden.

Der Boss der Kathedrale ist nun endlich auch down, mit der "Feuer-Axt" war es schließlich halb so wild...
 
Oh man ich weiss nicht ob ich nen bug hab es speivhert bei mir keine lampen mehr als ausgangspunkte...war in der knochenstrasse und hab die lampe aktiviert kann aber nicht dorthin reisse das kann doch nicht wahr sein :(
 
Oh man ich weiss nicht ob ich nen bug hab es speivhert bei mir keine lampen mehr als ausgangspunkte...war in der knochenstrasse und hab die lampe aktiviert kann aber nicht dorthin reisse das kann doch nicht wahr sein :(

Schau mal ein Grabstein weiter links. :)



Bahhhh ich hab gerade so nen richtigen ArschNPC getroffen.

das Pendant zu Yurth the silent chief aus Demons soul
 
Omg omg omg das wird ja immer Heftiger

Habe gerade mein 8ten Boss besiegt.

Und ich hab gedacht nach dem Zottelvieh wäre es so richtig los gegangen. Omg aber nun... :o
 
Ich glaub ich muss kotzen..boss nummer 5 besiegt und dabei ist nir der R2 Trigger gebrochen..ey ich werd nicht mehr :(
 
Grad ne sehr sehr interessante Bloodborne Session abgeschlossen... krass was sich da entwickelt hat...
 
Ich weiss nicht warum es bei uns nicht geklappt hat Jojo....... habe mehrmals den 3ten noch im Koop gemacht um was zu farmen und Phil habe ich 2 mal geholfen ohne Probleme.

Tschoeb, das Game wird immer gruseliger weil Sachen passieren und immer mehr fragen aufwerfen. Das Gefühl habe ich in noch keinem Game von denen gehabt
 
Gestern nur zwei neue Bezirke gefunden und Boss Nummer drei erledigt. Das Mädchen, was sich in so ein Zottelviech verwandelt hat. Auch die war kein Problem. Beim zweiten Versuch erledigt. Läuft ja alles recht gut bisher hab ich mir gedacht, um kurz darauf über 50.000 Echos zu verlieren, weil ich in einer Gifthöhle von einem Viech zerschmettert worden bin.....und kurz darauf nochmal. Ärgerlich :D
 
Oh mann ich kann nicht mehr zocken...ich glaubs ncoht controller kaputt :( gestern kam alles zusammen razzor :( was kann man fuer pech haben :(...oder ich spiel ohne r2 ....was fuer nen scheiss
 
Hab ehrlich gesagt noch nie mit R2 geschlagen :D
@jojo
Deswegen hab ich immer Ersatzcontroller da. Gerade bei der PS4. In meinem Fall sogar 3 Ersatz ;)
 
Zurück