Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sorry für OT, aber aus Interesse: Warum sind die Preise da so unverschämt hoch? Bei Eventim kostet die teuerste Kategorie ungefähr so viel wie hier die billigste.
Bin 3 Tage vorher in Hamburg dabei und hab für 4. Reihe (also quasi direkt am Ring) ca. 100 Euro bezahlt. Dafür bekommst du bei diesem Anbieter nur irgendwas schlechtes im Oberrang.

Also wenn in Nürnberg Tim Wiese dabei ist und in Hamburg nicht sind die 100 Euro mehr durchaus gerechtfertigt. xD
 
Von welchem Acker würde eigentlich Benatia auf dem Rasen eines Fußballfeldes geführt.
Stellt sich an wie der schlimmste Bauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir fangen dann mal mit den Planungen für die Euro League an.
Schlimme Schande.
 
Wenn die Aufholjagd anfängt kannst du mir ja Bescheid sagen, dann schalte ich schnell wieder um. xD
 
Ich treffe morgen Benedikt Höwedes zu einem Meet and Greet mit Schalke-Fans. Irgendwas sagt mir, dass die Stimmung gedrückt sein wird.
 
Betrachtet man das Spiel von gestern, nehmen sich Di Matteo und Keller nichts :) Hat sich ja gelohnt der Trainerwechsel.
 
Zurück