Xbox One: Microsoft feiert ersten Geburtstag mit Geschenken

Dafür dass du so ein glühender ms-frontsoldat bist lassen sie dich jetzt schön hängen ;)
 
Ich habe gar keine E-Mail dabei. Dafür dass ich seit Xbox 1 am Start bin ist das schon nicht so nett :P Na vielleicht tut sich noch was. ^^
 
Kriegt ihr da ne mail ins postfach oder ne nachricht auf der One? Ich schmeiß die Box gleich mal an.
 
Beides also ne Mail hab ich bekommen, wo es nur Mist gab und auf der Konsole kam die Nachricht, das ich Limbo kostenlos bekomme, sobald es erscheint.
 
Jep mail hab ich noch keine bekommen dafür auf der one die Nachricht und ja mei an gschenktn gaul schaut ma nit und maul
 
Limbo ist ein tolles spiel, ausser man kann nix mit indies anfangen und ist prinzipiell dagegen
 
Beides also ne Mail hab ich bekommen, wo es nur Mist gab und auf der Konsole kam die Nachricht, das ich Limbo kostenlos bekomme, sobald es erscheint.

Ah ok. Ich hab noch nix bekommen. Vielleicht kommt noch was. ^^ Aber ist dann wahrscheinlich eh nur was das ich nicht brauchen kann. ^^
 
Da liegst du falsch weil man die Konsole zwischen November 2013 und 2014 gekauft haben muss und ich falle in den Zeitraum. :) Das Alter hab ich auch und die Spielstunden habe ich mehr als reingeholt. ^^
 
Hab Limbo geschenkt bekommen, bekomme ich , sobald es Freigeschaltet ist . Habe es per Xbox Live Message direkt auf der One gelesen =)
 
Zurück