Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Dafür stecke ich jetzt beim Südrand fest, nachdem ich der Frau gefolgt bin. Weiß nicht wie`s von da aus weitergeht, nachdem ich den ersten Hebel, für das große Viech an den Ketten umgelegt habe :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh verdammt, ich rieche Suchtpotenzial^^

Hab das Update runtergeladen, wollte eigentlich ausschalten, naja, kann ja mal noch kurz reinschauen. Dann gleich den ersten Hüter im ersten Anlauf geknackt, und musste mich nun mit Gewalt losreissen da ich morgen noch arbeiten muss ::)
 
Ich hab heut nur gefarmt für knapp 2h. Morgen gehts mit der Story weiter.

Ist "Monks Deceipher" wirklich nur die Suche nach den drei blöden Runen?
 
Ohh verdammt, ich rieche Suchtpotenzial^^

Hab das Update runtergeladen, wollte eigentlich ausschalten, naja, kann ja mal noch kurz reinschauen. Dann gleich den ersten Hüter im ersten Anlauf geknackt, und musste mich nun mit Gewalt losreissen da ich morgen noch arbeiten muss ::)
Sehr schön Rolf, du willst dir also dein Wochenende ruinieren. :D
 
Bei mir häufen sich die Bugs. 3 mal ist mir das Spiel inzwischen abgestürzt. Jetzt ging ich gerade zu Boden und mein Charakter weigert sich aufzustehen. Er bleibt einfach liegen und es passiert nichts mehr. Bei diesem fliegenden Magier scheint auch der Hinterhältige Angriff einen Bug zu haben. Die Animation wird zwar ausgeführt, aber der Magier fliegt einfach jedes mal mitten in der Aktion weg. Der Hinterhältiger Angriff scheint auch nicht immer zu funktionieren. War schon öfters der Fall, dass ich bereits zum Schlag aushole und sich der Gegner einfach umdreht und mich angreift. Ich hatte jetzt auch schon 3-4 mal den Fall, dass ich einem Gegner keinen Schaden zufügen konnte. Es war, als ob ich durch den Gegner durchschlage. Erst nach mehreren Versuchen, gings auf einmal wieder. Ich hoffe, die schieben demnächst noch einen Patch nach.

Spaß machts trotzdem irgendwie :D
 
Spiel hat sich gerade beim Kampf gegen den Endboss aufgehängt.

Also ohne Abbrüche komm ich auf ca. 15 Stunden.
Ins New Game+ werde ich jedoch nicht gehen, bin froh, wenn es rum ist.
 
ich habe ein großes problem =(((((
bin in einem loch reingefallen und jetzt werde ich da immer wieder da wiederbelebt und kann nur in diesen loch rum laufen=(
 
Ich hab bei der einen Nebenquest am Anfang, immer noch nicht die 3 Runen für den einen mit der Maske gefunden :( Hab glaub nur 2. Bevor ich wieder ewig Suche, was bekommt man dort als Belohnung?
 
ich habe ein großes problem =(((((
bin in einem loch reingefallen und jetzt werde ich da immer wieder da wiederbelebt und kann nur in diesen loch rum laufen=(

Hallo Sascha, schön das du zu uns gefunden hast. :-)

Das klingt ja nicht so gut, ich bin noch ziemlich am Anfang und kann es somit nicht mit 100 %iger Gewissheit sagen, aber ich befürchte das du dann wahrscheinlich neu anfangen musst. Vllt gibt's aber noch einen anderen Ausweg, Old Dirty könnte dir evtl da weiterhelfen, der ist ja fast durch. Vllt kennt er die Stelle.

@Garfield

Keine Ahnung, mir fehlt auch noch die dritte. Die anderen beiden lagen ja ziemlich nah bei einander
 
Toll, hab nochmal nachgeschaut und das dritte Symbol das ich neben dem Holzbalken/Tür gefunden habe, sieht genauso aus, wie die anderen beiden Symbole, aber es lässt sich einfach nicht aktivieren, weil der Holzbalken im Weg steht.
 
Dreifachpost? Scheint ja wirklich zu frustrieren^^

Und es findet sich kein versteckter Ausweg, Wand durchbrechen oder sowas?
 
Zurück