Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Mmh...So eine 68er Einhandaxt würde mir gerade auch gefallen, mein Schlächter kommt zur Zeit auf 38... Hatte mal eine kurze Zeit ein Feuer-Grossschwert in Betrieb und das war mir auch zu schwerfallig.
 
Den ersten Stab hat mein Schurke auch...da gefällt mir diue backstab-Animation so
 
So, ich werde das Game nachher auch einlegen und mal das Update ziehen, das dürfte einige Zeit dauern :( ... aber ich warte wohl bis nach deinem Stream Mersa^^

Aber so ist wenigstens alles bereit wenn ich morgen Nachmittag auch endlich loslegen kann ::)
 
Nix mit Stream....ein gewisser Redakteur, nennen wir ihn Oandro Sdak, hat wohl vergessen den Termin in der News upzudaten. No Werbung, no stream ;)

Aber du darfst gern mal share play ausprobieren wenn ich in bin. Dann versaust du beim üben nur meine und nicht die eigene statistik ;)
 
Oh, schade! Gut das ich es am WE gesehen habe.

Na dann kann ich wenigstens umgehend mit dem Download loslegen, immer das Gute in Allem sehen^^
 
Das ist ein riesiges Labyrinth,
hab eigentlich alles erkundet, Geheimgänge gefunden,
aber bestimmt bin iwo nicht abgebogen und das war dann die
wichtige Kurve, :knockout:
 
Hier auch nicht....alle Wege kreuzen sich irgendwie ;)

Ich bvekomm Anfang der Woche den Guide, dann kann ich dir evt mal die Map kopieren und schicken
 
Tja, mag ich auch sonst ein lausiges Gedächtnis haben, zumindest die Orientierung verlier ich sehr selten in Labyrinthen. Ist ev. auch berufsbedingt.
 
Wenn sogar ich den Weg gefunden habe, kann`s nicht so schlimm sein. Ich hab nämlich nen ziemlich beschissenen Orientierungssinn :D
 
Zurück