Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

@Chriz, ja hab ich, hab dich bei mir auch schon in der liste ;) . Mein Gamertag is KonsolenGURU


Jungs aber nicht so Spät, is muss halb 5 wieder aufstehen :D
 
Falls der woozie um 21.30 uhr in die Haia muss steig ich auch mit ein ;)
 
Wer ist denn der Konsolenguru??^^

Ach hat sich :D

Hab mal die Sigs angemacht. Da wird einiges klar:D
 
So....

Stand der Dinge ist das Morgen ab 21.00 Uhr und am Sonntag wahrscheinlich ab 20.00 Uhr jeweils eine nette Runde Titanfall ansteht.

Wer möchte kann sich gerne anschließen! :)

Morgen Abend ist JayJay am Start und meine Wenigkeit.... weiß nicht wer noch wollte / konnte?!

Und Sonntag, Woozie, und ich vorerst.


Meldet Euch hier. Immer zu!
 
@jayjay

Super, ich habe ja sporadisch Kontakt zu Martin via Facebook. Aber da wußte ich nicht bescheid...ich dachte ich warte bis er sich meldet.


@Dirty

Ja schau mal das das eventuell Sonntag klappt, wäre nice wenn du mal mit in die Schlacht ziehst. ;)
 
Zurück