Zuletzt gesehener Film!!!

Ganz schlecht :(...wäre endlich mal ein Streifen der sich lohnt ..sogar in 3D..
 
Ja genau, schaut euch Starlord in voller Action an! Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, aber schaut ihn euch an!


TOPIC:
Noah

Wer kennt die Bibelgeschichte nicht, von Noah und die Arche, und darum braucht man eigentlich keine große Inhaltsangabe.
Noah von Gott gewarnt das er die Welt vernichten will, baut Schiff, viele sterben und am Ende überleben nur Er, seine Familie und von jeden Lebewesen was kriecht und fleucht ein Paar, aber diese Verfilmung wurde noch mit übernatürlich Wesen, Spezialeffekte, Bösewichte und einer Herkuntsgeschichte erweitert.

Ich persönlich fand den Film nicht so toll, an einigen stellen interessant, die Ideen die eingeführt wurden mit z.b den Wesen und den Boss hatten aber nicht zum Film gepasst, sogar unnötig könnte man sagen, vieles hatte mich am Anfang an irgendein Mad Max Film erinnert und erst die letzten 1/3 des Films fand ich erst gut. Hervorzuheben war für mich aber Russel Crow als Noah, der in meinen Augen überzeugend einen strengen Vater spielte, der innerlich zerrissen ist zu seiner treue zu Gott oder die liebe seiner Familie, und Jennifer Connelly als fürsorgliche Mutter, auch wenn es nicht ganz funktionierte. Allgemein kann man den Film aber einmal anschauen.

6,5/10
 
I Spit On Your Grave 2
Wer den Vorgänger spannend fand, wird auch Teil 2 spannend finden. Der Rache-Feldzug geht weiter. Und die Moral von der Geschicht: "Vergreif Dich an Frauen nicht." ... :cool:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

8/10
 
Jim, was schaust du dir nur für harten Tobak an.
Wollte ich letztens von der Börse mitnehmen. Hatten aber nur abgefuckte mediabooks da.

Schaust du die Dinger uncut?
 
Jim, was schaust du dir nur für harten Tobak an. ...

Schaust du die Dinger uncut?

Ich schaue gerne (Psycho-)Thriller und (Italo-)Western. Da geht es nun mal um Gewalt, zumal oft das Thema "Rache" oft eine große Rolle spielt. Ähnlich wie bei Videospielen bevorzuge ich auch bei Filmen die (zumeist englischsprachigen) Uncut-Versionen.
Die Darstellung von Gewalt ist okay, sofern es zur Story gehört und die Handlung voran treibt. Natürlich sehe ich auch ganz andere Filme. Ständig nur Gewaltfilme, das wäre mir auf die Dauer zu langweilig. Gleiches gilt für Games.
Mitunter haben Gewaltfilme sogar einen durchaus positiven Aspekt. Der Marathon Man ist so ein Film. Kann ich nur empfehlen (spannende Story mit einigen überraschenden Wendungen, sehr gute Schauspieler). Den Film habe ich erstmals im zarten Alter von 12 oder 13 Jahren gesehen (heimlich, als die Eltern gerade außer Haus waren). Seither achte ich penibel auf meine Zahnpflege und gehe zweimal im Jahr zum Zahnarzt (Kontrolle).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

9/10

PS.:
Jetzt gucke ich aber nix mehr. Denn ich werde um 19.15 Uhr von einem Kollegen abgeholt. Zum (Fitness-)Training. :mosh:
 
Sport frei.

Ich werde heute auch an das Eisen.
Und danach, um nicht völlig ot zu sein, schau ich mit meiner süßen Sabotage
 
Mich hat da vor allem Peter Weller beeindruckt, wie er die roboterhaften Bewegungen rübergebracht hat, Kopf drehen, Körper folgt etc. fand ich super
 
Lone Survivor

Ich fand den gut, vor allem, weil man zum Schluss die Marines sieht, deren Geschichte erzählt wird. Irgendwie auch traurig. Und Wahlberg ist eh klasse. HUA!

7/10
 
Rebecca
Neuverfilmung des Krimi-Klassikers. Aber das Original von Alfred Hitchcock aus dem Jahre 1940 ist um Klassen besser (düsterer, bessere Atmosphäre). Diese neue Rebecca-Verfilmung hat mehr was von einer ZDF-Abendsendung a la Rosamunde Pilcher als von einem Krimi-Thriller. Nicht mein Fall. Langweilig. Seht Euch lieber den Film von Alfred Schwitzkopf an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

6/10
 
Dracula Untold

06/10

Der Ansatz war wirklich sehr sehr gut aber leider ist der Film einfach viel zu kurz.
Ich verstehe es nicht, wie kann man so viel Potential verschenken !?
Ein Dracula-Streifen, der die Vorgeschichte erzählt, müsste mindestens eine Länge von 120 Minuten haben.
Dennoch ist der Streifen sehenswert, vor allem für Dracula-Fans.


Gone Girl
9,5/10

Ich sag nur..David Fincher !! :mosh:
Ben Affleck mit einer grandiosen schauspielerischen Leistung, freu mich schon auf Batman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Daredevil Man? Oder Batargo? Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ihn nach Bale akzeptieren kann.
 
Ich kann ihn mir auch nicht vorstellen. Als Bruce Wayne ja aber als Batman..
 
Zurück