Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Bei diesen alten Anzeigen geht einem heute das Herz auf :) Diese hier scheint wohl aus dem Oktober/November 2000 zu stammen.

Ich hätte jedoch niemals gedacht, dass ich mal alle (innerhalb so einer Werbung) aufgelisteten Spiele besitze 0.0
Das geht mir ganz genauso :) Hab bis heute noch nicht wirklich realisiert, dass ich tatsächlich jedes europäische DC-Game im Regal habe und jederzeit spielen könnte.

Der Preisanstieg bei Dreamcast-Spielen nimmt übrigens immer mehr an Fahrt auf.

Conflict Zone (SEGA Dreamcast) NEU | eBay

Das Spiel wurde vor etwa 2 Jahren noch tonnenweise bei diversen Händlern für ca. 5-10 Euro verramscht (neu).
 
Hat eigentlich einer von euch Dragon Riders etwas umfangreicher gespielt.
Habs ein paar Mal versucht, aber ohne Erfolg.

Kam mir damals zusammen mit Virtua Tennis 2 und RoLW ins Haus und
diese beiden Spiele hab ich bis zum Umfallen gezockt und Dragon Riders
gelangte ins Hintertreffen.
 
Das geht mir ganz genauso :) Hab bis heute noch nicht wirklich realisiert, dass ich tatsächlich jedes europäische DC-Game im Regal habe und jederzeit spielen könnte.
:)

Der Preisanstieg bei Dreamcast-Spielen nimmt übrigens immer mehr an Fahrt auf.

Conflict Zone (SEGA Dreamcast) NEU | eBay

Das Spiel wurde vor etwa 2 Jahren noch tonnenweise bei diversen Händlern für ca. 5-10 Euro verramscht (neu).
Für Conflict Zone (neu in Folie) habe ich 2010 drei Euro gezahlt - der alte Rochen :)

Hat eigentlich einer von euch Dragon Riders etwas umfangreicher gespielt.
Habs ein paar Mal versucht, aber ohne Erfolg.
Ne, wurde nur für die Sammlung angeschafft und soll ja voller Bugs sein 0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche inhaltsleeren Ergüsse tauchen hier v.a. bei alten Spielen auf :D
Die haben "högschdens" (frei zitiert nach J. Löw) Nostalgiewert :)
 
Dragonriders-Chronicles of Pern ist schon ein eigenartiger Titel, in den 80ern gab es eine C64 Episode Dragonriders of Pern, die bringt sicher auch noch ganz gut Geld ein. Die DC Episode hatte nie sonderlich gute Wertungen, vermutlich zurecht.
 
So, ab heute kann ich meine Dreamcast-Liebe auch nach außen tragen :)

2a9ct8m.jpg
 
Sieht sehr interessant aus. Leider nur auf japanisch, wie es mir scheint :(
 
Zurück