Eure letzte Platin-Trophäe

Letztens Sly 1 (Vita) Wie schon an anderer Stelle geschrieben ein sehr spassiges Unterfangen, auf dem Handheld gleichermassen wie auf der PS3. :)
 
F1 2013. Bisschen zeitaufwändig wegen Karriere-Modus.
 
Wenn ichs richtig gelesen habe gibts für die 2 Staffel kein Platin
 
:ps4: The Golf Club. Wenn man Bock auf das (sehr gute) Game hat und auch was mit Golf anfangen kann, der kriegt hier ne recht einfache Möglichkeit um Platin zu ergattern. Aber jetzt fass ich es erstmal nicht mehr an, genug gesuchtet.^^
 
Wollt schon sagen! ;-)
Da gibt es hier wohl einige, die gerne Platin hätten. :-D
 
Ja hab ich im nachhinein auch gemerkt .hab das mit der goldenen verwechselt..sauerei das es bei Teil 1 noch eine gab :(
 
Die letzten Platintrophäen waren Walkind Dead Season 1 und Driveclub
 
Ich habe die Platin-Trophäe bei Sly auf der PS3 erhalten. Nicht schwer, aber dafür umso spaßiger. ;)
 
Zurück