Der offizielle FIFA Thread

Ich war gestern schon leicht enttäuscht das er nicht gespielt hat. Dafür hat Ciro nen Mega Solo hingelegt :D
 
So gleich geht's los. Bin schon ganz hibbelig. Hoffe das wir mit der Liste der verletzten nicht in Nachteil geraten. Tipp 3:2 für den Stern des Südens
 
4:1 City.

Ich bin gerade kurz davor FIFA zu ordern... So kurz^^

Aber ich hab schon NBA in der Vorbestellung. Beides kann ich mir eigentlich nicht leisten :(
 
Mehr Glück als Verstand???

Ach komm schon. Wenn das Robben gewesen wäre wärst ausgerastet wie geil das Solo war...
 
Das ist geplant bei ihm. Hat er in der Vorbereitung auch schonmal so gemacht ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich könnte dir jetzt 20 Videos zeigen wie Luca Toni mit dem Ball ins Tor stolpert. Gewollt war das trotzdem so gut wie nie :)
 
Alles gut. Kümmet ihr euch um eure Teams. Wir freuen uns an unserem neuen ;)


Meni kennt ja sowieso nur Bayern oder evtl. noch die N11
 
Naja ich interessiere mich halt für Fussball im allgemeinen und nicht nur was innerhalb der Blau-Weißen Landesgrenzen passiert.

Und ja Web App ist noch nicht online und das kotzt mich auch an
 
Ach Schwagsi, ich bin heute viel zu gut drauf für Bienchen-Bauern blabla. Sonst gerne, aber heute mal nicht.
Einigen wir uns darauf dass wir alle Fußballfans sind und uns zumindest das vereint.
Ausserdem sind wir Läuche und warten auf die FUT Web App, noch zwei Sachen mehr die wir gemeinsam haben :D

Weiß eigentlich jemand, ob man als Vorbesteller des One FIFA Bundles auch in den Genuss der Free Packs kommt? Wäre ja sonst ziemlich unfair.
Hab schon mehrfach überlegt das Bundle zu stornieren und Xbox und Fifa einzeln zu kaufen, dann hätte ich Fifa als Retail.
Eh ne Frechheit dass man im Bundle nur den DLC bekommt...
 
Ich bin mir nicht sicher ob es die Packs auch dabei gibt. Ich persönlich würde lieber 20-30 Euro mehr bezahlen und mir Fifa als Retail kaufen.



Bei Amazon :

375 Euro für die nackte Konsole neu oder 350 für wie neu über Warehouse Deals. Das würde auch vollkommen reichen.
+ 60-70 Euro für Fifa
 
Zurück