Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

So hab es seit heute auch und macht richtig spaß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste schon so viele Legenderys verschrotten, weil ich mich einfach entscheiden musste wegen dem Platzmangel :(

Wenn du das Problem nochmal hast,wäre es klasse,wenn du bereit wärst mir welche zu schicken,falls du auf Ps 3 senden kannst.
Meine Psn id ist
Fuesse35
Aber wahrscheinlich spielst du auf xbox.
 
Wenn du das Problem nochmal hast,wäre es klasse,wenn du bereit wärst mir welche zu schicken,falls du auf Ps 3 senden kannst.
Meine Psn id ist
Fuesse35
Aber wahrscheinlich spielst du auf xbox.

Kannst mich auch adden. Hab auf der 360 gespielt und jetzt auf der PS4. Keine Ahnung ob es funktioniert.
Die "normalen" Legenderys lohnen sich nicht zu verschrotten. Hab davon schon genug Material im dreistelligem Bereich.

Die Legenderys für Stufe 70 geben allerdings die verlorene Seele als Material - die ist sehr gut für einiges geeignet. Beim Schmied und der Mystikerin ein sehr nützlicher Gegenstand.
 
@Garfield
Ich hab 6 Charaktere und kann dir sagen wie es mit dem Platz aussieht :mecker:
 
Für mich auch nichts - zu schwach ;)

Wenn nur ein Attribut nicht stimmt, geht es ja noch - kann man ja bei der Mystikerin modifizieren :)
 
@Absalom

Bring sie zum Schmied - bekommst dann die 4 verlorenen Seelen - die brauche ich immer :D
 
Ich achte vor allem nur auf Stärke - Boni für Himmelfaust und Furore ebenfalls unersetzlich :)
 
Wenn Jemand ne tolle Mönch Waffe besitzt nehme ich die auch gerne ;)

geht ihr eigentlich hauptsächlich nach den grünen/roten Pfeilen oder den einzelnen Werten?
 
Achte schon auf die grüne Pfeile - sind dann in der Tat bessere Waffen. Kritischer Treffer ist bei mir das wichtigste - wenn ich schon treffe, verursache ich je nach Boni zwischen 6 und 18 Millionen Schadenspunkte :)

Spezielle Mönch Waffen ?
 
Seba mit her Zauberin nutz t mir Stärke mal gar nix ;)
Ich geh nach Zahlenwerten bzw schau mit Viereck die Charakterdaten an
Mönchwaffen: Stäbe, Schlagringe mit Buffs vorzugsweise auf Geschick (Primärattribut) und Vitalität
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten hab ich Einhandwaffen mit viel Geschick ^^

Ich nutze die Pfeile als grobe Vorauswahl.
Bei zb drei grünen Pfeile und zwei roten schau ich mir doch noch die genauen Werte an.
Je nachdem was mir gerade wichtiger ist.
In etzter Zeit hat mir Leben pro Treffer/Sekunde besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich auch mal angenommen.
Hab jetzt ewig drüber nachgedacht woher du meinen PSN-Nick hast ;)
 
Habt ihr eigentlich den Elective Mode/ Wahlmodus eingeschaltet? Wusste gar nicht wofür das ist - man kann dadurch auch gleich mehrere Skills von einem Skilltree gleichzeitig nutzen. Werd ich nachher mal testen.
 
Zurück