Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Irgendwie hat Diablo total viele Features die ich gar nicht kenne.
Überfalle? Grüne Gegenstände ? Noch nie gesehen.
 
SAG mal informiert ihr euch auch mal nur ein wenig über ein Spiel und seine Features? Offenbar reicht es wenn man weiss "Druck X = Gegner tot" jetzt bin ich schon enttäuscht von euch.
Grüne Items sind Setgegenstände. Die können einzeln droppen oder, wenn viel Glück hast, als Rezept/Bauplan. Das aktiviert kann der Schmied alle Teile des entsprechenden Sets herstellen

@Alex
Zauberin auf 33 passt für den fünften Akt locker auf schwer oder normal. Gibt nur Minibosse die evt etwas tricky sind dank endlos respawnender Unterstützer dir ihnen nen Schild hinzaubern und den Boss unverwundbar machen
 
Zuletzt bearbeitet:
GameFreakSeba und sein Dämon haben uns gerade erneut besucht. Dieses mal hätten wir beide fast platt gekriegt.
 
SAG mal informiert ihr euch auch mal nur ein wenig über ein Spiel und seine Features? Offenbar reicht es wenn man weiss "Druck X = Gegner tot" jetzt bin ich schon enttäuscht von euch.
Grüne Items sind Setgegenstände. Die können einzeln droppen oder, wenn viel Glück hast, als Rezept/Bauplan. Das aktiviert kann der Schmied alle Teile des entsprechenden Sets herstellen

Was die grünen sind weiß ich schon.
Mich wundert nur das ich nie sowas gefunden habe.
 
20.00h ist angepeilt. Mersa und ich planen einen kompletten Neustart, zumal ich das Game noch nie über den ersten Akt hinaus gezockt habe.
 
Ab dem Kapitel V wird es auf der ps4 buggy nach jedem Boss muss das Spiel beendet werden weil es keinen Ausgang gibt, die Portal punkte sind subortimal gegen über dem Einser gesetzt worden , ich bekomme trotz 500000 Gold das trophy nicht usw ...
 
Ich hab Überfall Portale wo welche sein sollen. Aus manchen Arealen kommt man nur mit dem Stadt Portal weg, war in Akt 1-4 auch so.. Für die Goldtrophy gilt nicht das Gold im Inventar sondern nur das was du vom Boden sammelst, da bin ich auch drüber gestolpert und gestutzt. Die Beschreibung ist da unpräzise.
 
Hey wer mir nochmal nen popeligen 7,2 SpS Speer schickt wird gesperrt ;)

Seba, i h bin nicht so billig zu haben ;)
 
Kann ich theoretisch mit meiner lvl 33 zauberin dann bei euch im koop mitspielen oder muss ich dafür nen neune Charakter erstellen bzw. ist das sinnvoller? :D Sorry, ich hatte halt leider echt noch keine Zeit mich jetzt groß damit auseinander zu setzen und von der 360 Version ist nicht viel hängen geblieben. Hab einfach zu viel im Kopf. ^^
 
Mit wem im Koop?

@Seba:
es waren 2000 Gold. Hab dir aber ein paar Sachen geschickt die du evt für den Crusader brauchen kannst
 
Dank Apprentice-System geht das. Der Schaden und die Healthpoints werden entsprechend angepasst. Auch der Loot. Du bekommst dann eben Level33 Loot und die anderen Loot der ihrem Level entspricht
Beginn wurde verlegt auf 20:30
 
Ok :) Ich bin wohl bis ca. 22:30 oder 23 Uhr dabei. Danach muss ich leider doch noch Alkohol trinken ^^
 
Zurück